Fl0w111
TEAM PC
zonko schrieb:ruby soho schrieb:Meeeeeeega lang!
Nicht lang sonder, Meeeega dünn...könntest mal die Mukibude vertragen.![]()
Ich weiss
Aber ich nehm auch nicht zu, ich ess für 3 aber hab seit bestimmt 2 Jahren nicht 1kg zugenommen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zonko schrieb:ruby soho schrieb:Meeeeeeega lang!

Fl0w111 schrieb:zonko schrieb:ruby soho schrieb:Meeeeeeega lang!
Ich weissDeswegen geh ich Ärger auch gern aus dem weg, mit mir könnt ma keinen Krieg gewinnen. Ich setz da lieber auf schnelle Beine als auf starke arme
![]()
Aber ich nehm auch nicht zu, ich ess für 3 aber hab seit bestimmt 2 Jahren nicht 1kg zugenommen![]()

Pitahaya schrieb:Wie alt bist du Ruby ?
Stockbrot2 schrieb:Geht mir im Moment nicht anders, meine Lippen sind auch total kaputt. Ist aber auch wegen dem Schnupfen, muss immer durch den Mund atmen, was dann in enormem Flüssigkeitsverlust resultiert und aufplatzenden Lippen, joa.
Pitahaya schrieb:Fl0w111 schrieb:zonko schrieb:ruby soho schrieb:Meeeeeeega lang!
Ich weissDeswegen geh ich Ärger auch gern aus dem weg, mit mir könnt ma keinen Krieg gewinnen. Ich setz da lieber auf schnelle Beine als auf starke arme
![]()
Aber ich nehm auch nicht zu, ich ess für 3 aber hab seit bestimmt 2 Jahren nicht 1kg zugenommen![]()
Aber dich könnte man doch auch gut als Speer verwenden![]()

ruby soho schrieb:Stockbrot2 schrieb:Geht mir im Moment nicht anders, meine Lippen sind auch total kaputt. Ist aber auch wegen dem Schnupfen, muss immer durch den Mund atmen, was dann in enormem Flüssigkeitsverlust resultiert und aufplatzenden Lippen, joa.
Ich mach das immer so phasenweise, total ätzend, sollte ich mir endlich mal abgewöhnen ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen