Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fl0w111 schrieb:
zonko schrieb:
ruby soho schrieb:

Nicht lang sonder, Meeeega dünn...könntest mal die Mukibude vertragen. :grins:

Ich weiss :I Deswegen geh ich Ärger auch gern aus dem weg, mit mir könnt ma keinen Krieg gewinnen. Ich setz da lieber auf schnelle Beine als auf starke arme :D
Aber ich nehm auch nicht zu, ich ess für 3 aber hab seit bestimmt 2 Jahren nicht 1kg zugenommen :ugly:

Aber dich könnte man doch auch gut als Speer verwenden :dhoch:

nene der sieht bestimmt so aus:

kermes.jpg

Geht mir im Moment nicht anders, meine Lippen sind auch total kaputt. Ist aber auch wegen dem Schnupfen, muss immer durch den Mund atmen, was dann in enormem Flüssigkeitsverlust resultiert und aufplatzenden Lippen, joa.

Stockbrot2 schrieb:
Geht mir im Moment nicht anders, meine Lippen sind auch total kaputt. Ist aber auch wegen dem Schnupfen, muss immer durch den Mund atmen, was dann in enormem Flüssigkeitsverlust resultiert und aufplatzenden Lippen, joa.

Ich mach das immer so phasenweise, total ätzend, sollte ich mir endlich mal abgewöhnen ...

Pitahaya schrieb:
Fl0w111 schrieb:
zonko schrieb:
ruby soho schrieb:

Nicht lang sonder, Meeeega dünn...könntest mal die Mukibude vertragen. :grins:

Ich weiss :I Deswegen geh ich Ärger auch gern aus dem weg, mit mir könnt ma keinen Krieg gewinnen. Ich setz da lieber auf schnelle Beine als auf starke arme :D
Aber ich nehm auch nicht zu, ich ess für 3 aber hab seit bestimmt 2 Jahren nicht 1kg zugenommen :ugly:

Aber dich könnte man doch auch gut als Speer verwenden :dhoch:

Kann ja nich jeder so eine Kante sein wie du :p

@Ruby :dhoch:

ruby soho schrieb:
Stockbrot2 schrieb:

Ich mach das immer so phasenweise, total ätzend, sollte ich mir endlich mal abgewöhnen ...

Die Haut wächst ja wieder nach, ist also halb so schlimm. Und solange du kein Vorstellungsgespräch oder so hast, ist es ja okay :LOL: Gibt aber weitaus schlimmere Ticks :D

Zurück
Oben