Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier war ich auch schon weng "fertig":
(mal wieder mit....3mal dürft ihr raten :D )

Anhänge

• P1000687.JPG
    P1000687.JPG
    77,4 KB · Aufrufe: 14
@Wolfgang, Metzgore wollte ja dieses Jahr schon auf meine Party kommen allerdings hatte sich ja dann doch nix ergeben aber falls es dazu kommt soll er dich einfach mitholen ;)

wipf schrieb:
dweezzu schrieb:
KaKun schrieb:
Gesichtspeeling? Entspannungsmaske? Augen-Roll-On?...Pack noch Kaltwachs dazu und wir sind kurz vor "nachgemalten Augenbrauen"...ich glaub es geht los.

sehe ich ähnlich....mein Vorschlag wäre frische Luft und regelmäßige sowie reichliche Bewegung
Auf gut Deutsch: er ist zu blass und zu fett.

ne, das ist beides besser ausführbar
er sieht fertig und ungesund (und traurig) aus, so auf den ersten Blick

maXX schrieb:
dweezzu schrieb:
KaKun schrieb:
Gesichtspeeling? Entspannungsmaske? Augen-Roll-On?...Pack noch Kaltwachs dazu und wir sind kurz vor "nachgemalten Augenbrauen"...ich glaub es geht los.

sehe ich ähnlich....mein Vorschlag wäre frische Luft und regelmäßige sowie reichliche Bewegung

ähnlich dämliche bewegung wie dein ava oder bewegung mit den augen?

bei entweder/oder eher wie mein Ava...dessen Bewegungen nicht dämlich sind

Faultier schrieb:
ruby soho schrieb:
Faultier schrieb:
1,65 bist ja kleiner als Ruby und Alex :haha:

Woher weißt du wie groß Alex und ich sind?

Bei Alex hatte ich das noch grob im Kopf und auch, dass ihr in etwa gleich groß seid. Somit zählte ich 1 und 1 zusammen und kam bei Donnerstag raus :oops:

War nicht böse gemeint. :knuddel:
Es muss eben auch kleine Menschen geben.

War auch von mir in keinster Weise böse gemeint, aber da alle Frauen Zicken sind, wurde das natürlich wieder so aufgenommen. Trotzdem bin ich ein ganzes Stück größer als Alex, nämlich 1,74. Falls das nicht zu intim ist, um es öffentlich im Internet zu schreiben.

ruby soho schrieb:
Faultier schrieb:
ruby soho schrieb:
Faultier schrieb:
1,65 bist ja kleiner als Ruby und Alex :haha:

Woher weißt du wie groß Alex und ich sind?

Bei Alex hatte ich das noch grob im Kopf und auch, dass ihr in etwa gleich groß seid. Somit zählte ich 1 und 1 zusammen und kam bei Donnerstag raus :oops:

War nicht böse gemeint. :knuddel:
Es muss eben auch kleine Menschen geben.

War auch von mir in keinster Weise böse gemeint, aber da alle Frauen Zicken sind, wurde das natürlich wieder so aufgenommen. Trotzdem bin ich ein ganzes Stück größer als Alex, nämlich 1,74. Falls das nicht zu intim ist, um es öffentlich im Internet zu schreiben.

Das bedeutet im Klartext, ich kann Ruby ungeniert auf die Brüste starren, weil die auf Augenhöhe sind!
usedusedused.gif

Und was Kakun angeht... er weiß noch nicht, worauf er sich eingelassen hat... :grins: :D <3

Zurück
Oben