Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:Gesichtspeeling? Entspannungsmaske? Augen-Roll-On?...Pack noch Kaltwachs dazu und wir sind kurz vor "nachgemalten Augenbrauen"...ich glaub es geht los.
ruby soho schrieb:Faultier schrieb:1,65 bist ja kleiner als Ruby und Alex![]()
Woher weißt du wie groß Alex und ich sind?

Auf gut Deutsch: er ist zu blass und zu fett.dweezzu schrieb:KaKun schrieb:Gesichtspeeling? Entspannungsmaske? Augen-Roll-On?...Pack noch Kaltwachs dazu und wir sind kurz vor "nachgemalten Augenbrauen"...ich glaub es geht los.
sehe ich ähnlich....mein Vorschlag wäre frische Luft und regelmäßige sowie reichliche Bewegung
Gerri schrieb:@Wolfgang, Metzgore wollte ja dieses Jahr schon auf meine Party kommen allerdings hatte sich ja dann doch nix ergeben aber falls es dazu kommt soll er dich einfach mitholen![]()
dweezzu schrieb:KaKun schrieb:Gesichtspeeling? Entspannungsmaske? Augen-Roll-On?...Pack noch Kaltwachs dazu und wir sind kurz vor "nachgemalten Augenbrauen"...ich glaub es geht los.
sehe ich ähnlich....mein Vorschlag wäre frische Luft und regelmäßige sowie reichliche Bewegung
Faultier schrieb:Cem schrieb:Aranus schrieb:eMKay schrieb:1,96m
Ich mach mit.. Aber ich muss Euch warnen, ich kann Schanz-Fu - mein Penis gegen Dein Schwert![]()
2,01m![]()
1,65m.![]()
alter....wächst du noch?
1,65 bist ja kleiner als Ruby und Alex![]()

wipf schrieb:Auf gut Deutsch: er ist zu blass und zu fett.dweezzu schrieb:KaKun schrieb:Gesichtspeeling? Entspannungsmaske? Augen-Roll-On?...Pack noch Kaltwachs dazu und wir sind kurz vor "nachgemalten Augenbrauen"...ich glaub es geht los.
maXX schrieb:dweezzu schrieb:KaKun schrieb:Gesichtspeeling? Entspannungsmaske? Augen-Roll-On?...Pack noch Kaltwachs dazu und wir sind kurz vor "nachgemalten Augenbrauen"...ich glaub es geht los.
ähnlich dämliche bewegung wie dein ava oder bewegung mit den augen?
Faultier schrieb:ruby soho schrieb:Faultier schrieb:1,65 bist ja kleiner als Ruby und Alex![]()
Bei Alex hatte ich das noch grob im Kopf und auch, dass ihr in etwa gleich groß seid. Somit zählte ich 1 und 1 zusammen und kam bei Donnerstag raus
War nicht böse gemeint.
Es muss eben auch kleine Menschen geben.
ruby soho schrieb:Faultier schrieb:ruby soho schrieb:Faultier schrieb:1,65 bist ja kleiner als Ruby und Alex![]()
Bei Alex hatte ich das noch grob im Kopf und auch, dass ihr in etwa gleich groß seid. Somit zählte ich 1 und 1 zusammen und kam bei Donnerstag raus
War nicht böse gemeint.
Es muss eben auch kleine Menschen geben.
War auch von mir in keinster Weise böse gemeint, aber da alle Frauen Zicken sind, wurde das natürlich wieder so aufgenommen. Trotzdem bin ich ein ganzes Stück größer als Alex, nämlich 1,74. Falls das nicht zu intim ist, um es öffentlich im Internet zu schreiben.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen