Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tatsächlich komplett deutsch und aus'm Schwabenländle, aber hör ich oft..Samstrike 68 schrieb:Sehr Symphatisch Nofix, woher stammts Du ursprünglich wenn man fragen darf ?
nofix schrieb:Tatsächlich komplett deutsch und aus'm Schwabenländle, aber hör ich oft..Samstrike 68 schrieb:Sehr Symphatisch Nofix, woher stammts Du ursprünglich wenn man fragen darf ?![]()
nofix schrieb:Soo, nach langer Zeit gibt es nun auch mal Bilder von mir. Viel Spaß![]()
Sympathisch. nofix schrieb:Tatsächlich komplett deutsch und aus'm Schwabenländle, aber hör ich oft..Samstrike 68 schrieb:Sehr Symphatisch Nofix, woher stammts Du ursprünglich wenn man fragen darf ?![]()

Mein Vater sieht mir zu ähnlich, müsst ich höchstens meine Mutter testenSchnitzelbrötchen schrieb:nofix schrieb:Tatsächlich komplett deutsch und aus'm Schwabenländle, aber hör ich oft..Samstrike 68 schrieb:Sehr Symphatisch Nofix, woher stammts Du ursprünglich wenn man fragen darf ?![]()
Gentest väterlicherseits schon mal gemacht?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen