Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nofix hätte ich mir jetzt auch anders vorgestellt (aber das geht mir hier im Thread mit jedem User so), aber ich kann mich nur anschliessen: sehr sympathisch. :)

Erinnert mich an
jin%2Bkazama.jpg

Hätte bei Nofix auch gefragt wieviele Bomben er schon gebastelt hat höhö.
Aber er ist genauso sympathisch wie seine Avatar

Gerade wieder am Urlaubsfotos gucken. Was haben wir uns abgeklettert, sind über Schluchten gekrackselt und haben uns in Lebengefahr begeben, nur um da hin zu kommen und dann schlappt da locker flockig ein halb nackter Bigfoot rum, den ich bzw. wir eben erst auf dem Foto sehen. :lol:

bswwewjyxge3vqeth.jpg

Schwanger? 72 damals. Lieblings-T-Shirt hab ich zwar noch ist aber von Lillis Krallen komplett durchlöchert. So wie alle anderen T-Shirts auch von mir, die ich nicht hier erst gekauft hab. Hast du mein Katzen-T-Shirt gesehen? :D

Die peinliche Wahrheit ist, über die andere Bucht (woher der dicke Mann wohl kam), kann man mehr oder weniger fast direkt da hin laufen und muss nicht über die Berge klettern. :fp:

Mit Hipstamatic

img0048po.jpg

Warum kann man sich da eigentlich nicht das Bild der Frontkamera geben lassen? Da hab ich schon sowas komfortables und muss immer noch das Gerät umdrehen.

Zurück
Oben