Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tim_buktu schrieb:
aaaalter :skep:

Hat was vom Joker... Heath?!

Es is schlecht geworden, ich weiß:
8x3joe6x.png

Nur weil es schon wieder ein paar Monate alt ist. Inzwischen schleicht sich das Doppelkinn schon wieder an für den Winter, wenn ich nicht aufpasse.

omega schrieb:
Alexicious schrieb:
Sisaya schaut immer extrem grantig drein...*_*

Hmm... vorne mal die Ponyfransen seitlich feststecken, ne hübsche Spange dazu, nette, fröhliche Farben bei den Klamotten, bissel Wimperntusche und ein nettes Lächeln...

Okay, okay, ich hör schon auf...:D

:dhoch:
Ich hab ihr auch schonmal gesagt, dass sie die Haare machen lassen soll. Da steckt soviel Potential drin ;)

bildvk.jpg

Ich bin ja der Meinung, ich sollte eine eigene Styling-Show bekommen...:D :D :D

Oh, btw! Zitat Evin: "Oida, hör auf, sonst verliebt sich noch einer von denen!" :grins: :D

omega schrieb:
Alexicious schrieb:
Sisaya schaut immer extrem grantig drein...*_*

Hmm... vorne mal die Ponyfransen seitlich feststecken, ne hübsche Spange dazu, nette, fröhliche Farben bei den Klamotten, bissel Wimperntusche und ein nettes Lächeln...

Okay, okay, ich hör schon auf...:D

:dhoch:
Ich hab ihr auch schonmal gesagt, dass sie die Haare machen lassen soll. Da steckt soviel Potential drin ;)

war doch heute beim Friseur und habe mir eine neue Frisur machen lassen :traurig:

schaue leider nicht so aus, außerdem sind meine haare zu fein, als daß sie vone jemals so voll aussehen würden
und pPonyfransen seitlich feststecken? dann habe ich ja wieder die hohe Stirn ;)

Zurück
Oben