G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
tim_buktu schrieb:aaaalter
Hat was vom Joker... Heath?!
Es is schlecht geworden, ich weiß:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tim_buktu schrieb:aaaalter
Hat was vom Joker... Heath?!
omega schrieb:Alexicious schrieb:Sisaya schaut immer extrem grantig drein...*_*
Hmm... vorne mal die Ponyfransen seitlich feststecken, ne hübsche Spange dazu, nette, fröhliche Farben bei den Klamotten, bissel Wimperntusche und ein nettes Lächeln...
Okay, okay, ich hör schon auf...![]()
Ich hab ihr auch schonmal gesagt, dass sie die Haare machen lassen soll. Da steckt soviel Potential drin![]()

omega schrieb:Alexicious schrieb:Sisaya schaut immer extrem grantig drein...*_*
Hmm... vorne mal die Ponyfransen seitlich feststecken, ne hübsche Spange dazu, nette, fröhliche Farben bei den Klamotten, bissel Wimperntusche und ein nettes Lächeln...
Okay, okay, ich hör schon auf...
Ich hab ihr auch schonmal gesagt, dass sie die Haare machen lassen soll. Da steckt soviel Potential drin![]()
Tobi23TS schrieb:was habt ihr denn mit meinem arm. der ist doch ganz normal.
Er schaut durchtrainiert aus respektive als ob du viel trainierst.Tobi23TS schrieb:was habt ihr denn mit meinem arm. der ist doch ganz normal. wollte eigentlich nur ein Krückenfoto Posten.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen