Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oha, so hab ich mir Ox nicht vorgestellt. Jetzt fragt mich nicht, wie ich ihn mir vorgestellt hab, das weiß ich selbst nicht :D Wahrscheinlich wie seinen Ava :lol:
Bist aber ne richtig coole Socke, siehst schon aus wie ein Schriftsteller-Typ, das musst du nutzen :grins:

Ein weiteres Mysterium des KT ist gelöst :hurra:

Ach Leute, laßt Euch doch nicht für dumm verkaufen..... Oxi kann jede Gestalt annehmen die er möchte. Mit dem Bild wollte er Euch nur vorführen....

Is klar Oxi, Du siehst sooo normal aus... :roll:

Nach meinen privaten nichtvollzogenen Recherchen zufolge und vereinzelten unbestätigten Sichtungen ist das wahrscheinlich seine wahre Gestalt:

11480430233774mj.jpg

:D

Wer hätte heute morgen noch gedacht, dass die Woche die Auflösung eines der größten Mysterien seit Atlantis erlebt :shock:

Oxbloods Aussehen passt genau zu dem was er hier immer schreibt. Okay, der grafische Effekt unterstreicht das noch ein wenig :lol: Das passt! Ich frag mich nur wie er in einen Schuhkarton passt und warum er keine bleiche Haut hat :lol:

Was ich sagen will - sehr sympathischer Zeitgenosse.

Bitte meinen Account löschen - ich hab jetzt alles gesehen. :grins:

Schnitzelbrötchen schrieb:
Ach Leute, laßt Euch doch nicht für dumm verkaufen..... Oxi kann jede Gestalt annehmen die er möchte. Mit dem Bild wollte er Euch nur vorführen....

Is klar Oxi, Du siehst sooo normal aus... :roll:

Nach meinen privaten nichtvollzogenen Recherchen zufolge und vereinzelten unbestätigten Sichtungen ist das wahrscheinlich seine wahre Gestalt:

11480430233774mj.jpg

:D

Das ist überhaupt nicht wahr! Ich kann nicht die Gestalt von Mayonaisse oder Baumwolle annehmen.

Ich muss dich dann auch direkt nochmal enttäuschen. Ich bin NICHT Raptorjesus, aber ich hab ihn mal in ner Hotellobby getroffen, ein ziemlich selbstverliebter Popanz ist das und die Hotelangestellten mussten ihm andauernd die Tür aufmachen, weil er mit den Klinken nicht klar kam. Also nicht alles glauben, was Hollywood propagiert.

Und zum Schriftstellertypen brauch ich noch irgend so ein marodes Jacket denk ich...vielleicht mit Flicken-Ellbogen...hm.

Ox, du siehst einfach abartig sympathisch aus. :dhoch:

Endlich habe ich ein Gesicht, das ich meinem imaginären Oxblood-Steckbrief zuweisen kann. :D

Lord EKKA schrieb:
hab mir ox auch anders vorgestellt aber er kann sich locker sehen lassen :p

Bäm, sag ich da mal :lol:

Ich könnt mir in den Arsch beißen, ich hätte vorher einen Contest ausrufen sollen, jeder macht ne Zeichnung, wie er denkt, daß ich aussehe, das ist jetzt ne vertane Chance verdorrich. :D

Zurück
Oben