Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das passt! Ich frag mich nur wie er in einen Schuhkarton passt und warum er keine bleiche Haut hat

Schnitzelbrötchen schrieb:Ach Leute, laßt Euch doch nicht für dumm verkaufen..... Oxi kann jede Gestalt annehmen die er möchte. Mit dem Bild wollte er Euch nur vorführen....
Is klar Oxi, Du siehst sooo normal aus...
Nach meinen privaten nichtvollzogenen Recherchen zufolge und vereinzelten unbestätigten Sichtungen ist das wahrscheinlich seine wahre Gestalt:
![]()
Oxblood schrieb:Und zum Schriftstellertypen brauch ich noch irgend so ein marodes Jacket denk ich...vielleicht mit Flicken-Ellbogen...hm.

The perfect Dark schrieb:Warum sieht man von den Expendables nur Dolph Lundgren?
![]()

The perfect Dark schrieb:Warum sieht man von den Expendables nur Dolph Lundgren?
![]()

Lord EKKA schrieb:hab mir ox auch anders vorgestellt aber er kann sich locker sehen lassen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen