Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MtChiller schrieb:
zonko schrieb:
Ne nicht du mein Bruder, sondern Aldi...
Oberhausen? Benehmen?

Wir sind Brüder im den Sinn dass wir Bayern sind...obwohls mir schwer fällt, deine Region als Bayern zu bezeichnen :skep:

Nur weil ich in einer Sprachlich (mehr oder weniger) Dialektfreien Gegend wohne, nicht CDU / CSU wähle und kein Bock auf Bierzelt und Lederhosen habe? Augsburg rockt. :D

Das ist der Punkt...du bist kein echter Weißwurstzuzler :skep:

Und obwohl ich nicht wähle würde ich CDU auch ned wählen.

Spielor schrieb:
Dita666 schrieb:
Spielor schrieb:
@zonko
hast du einen Bruder der 20 Jahre älter ist also du oder wie?

:lol:

im Geiste is er schon 60

zonko oder sein Bruder? Ich verstehe es nicht. Aber zonko ist 21...das stimmt doch, oder?

Soweit ich weiß stimmt das. :ugly:

Man bin ich alt :fp:

Moment mal Zonko ich zuzle sehr Wohl Weißwürste, und ich ess sie auch nicht mit Ketchup oder scharfem Senf :)

In Sachen Weißwurst macht mir keiner was vor :lol:

Dita666 schrieb:
MtChiller schrieb:
aLDi schrieb:
MtChiller schrieb:
:o aldi sach mal.... wie alt?

Watt? Nu oder auf dem Bild?

Nu, von mir gab es keine Bilder ohne Farbe

@Dita

wenn ich mir deine Bilder ansehe wie du im Rosa Kampfanzug auf Festivals rumrennst dann wundert es mich schon etwas das du so alt geworden bist :D

Verteidiger des wahren Blödsinns.... :dhoch:

so ists gut mein Jung :)

Jetzt hab ich Bock auf Weißwürst :lol:

Und damits nichts schimpfe gibt.

20100408195630.jpg

@MtChiller
Also wer das erschreckend findet, der weiss mit absoluter Sicherheit nicht, wie man sein Leben leben muss. D:

Pokemon während der Arbeit ist schon eine feine Sache- bis ein Rotzlöffel von einem werten Azubi das mitbekommt und dich auslacht. Aber zum Glück bin ich mächtiger und während dem Zocken eh geistesabwesend. :)
medspwnage.jpg

Jehuty79 schrieb:
@MtChiller
Also wer das erschreckend findet, der weiss mit absoluter Sicherheit nicht, wie man sein Leben leben muss. D:

Pokemon während der Arbeit ist schon eine feine Sache- bis ein Rotzlöffel von einem werten Azubi das mitbekommt und dich auslacht. Aber zum Glück bin ich mächtiger und während dem Zocken eh geistesabwesend. :)
medspwnage.jpg

glaub du bistn depp :shock:

zweideutigkeiten darf jeder behalten der dafür zahlt

Zurück
Oben