Dita666 schrieb:Spielor schrieb:@zonko
hast du einen Bruder der 20 Jahre älter ist also du oder wie?
im Geiste is er schon 60
zonko oder sein Bruder? Ich verstehe es nicht. Aber zonko ist 21...das stimmt doch, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dita666 schrieb:Spielor schrieb:@zonko
im Geiste is er schon 60
MtChiller schrieb:zonko schrieb:Ne nicht du mein Bruder, sondern Aldi...
Oberhausen? Benehmen?
Wir sind Brüder im den Sinn dass wir Bayern sind...obwohls mir schwer fällt, deine Region als Bayern zu bezeichnen![]()
Nur weil ich in einer Sprachlich (mehr oder weniger) Dialektfreien Gegend wohne, nicht CDU / CSU wähle und kein Bock auf Bierzelt und Lederhosen habe? Augsburg rockt.![]()

Spielor schrieb:Dita666 schrieb:Spielor schrieb:@zonko
im Geiste is er schon 60
zonko oder sein Bruder? Ich verstehe es nicht. Aber zonko ist 21...das stimmt doch, oder?

Dita666 schrieb:MtChiller schrieb:aLDi schrieb:MtChiller schrieb:aldi sach mal.... wie alt?
Watt? Nu oder auf dem Bild?
Nu, von mir gab es keine Bilder ohne Farbe
@Dita
wenn ich mir deine Bilder ansehe wie du im Rosa Kampfanzug auf Festivals rumrennst dann wundert es mich schon etwas das du so alt geworden bist![]()
Verteidiger des wahren Blödsinns....![]()
zonko schrieb:Jetzt hab ich Bock auf Weißwürst
Und damits nichts schimpfe gibt.
![]()

Jehuty79 schrieb:lawl, der ist genial.
MtChiller schrieb:Das eigentlich erschreckende ist die Tageszeit. und das es eine öffentliche Straße ist![]()

Jehuty79 schrieb:@MtChiller
Also wer das erschreckend findet, der weiss mit absoluter Sicherheit nicht, wie man sein Leben leben muss. D:
Pokemon während der Arbeit ist schon eine feine Sache- bis ein Rotzlöffel von einem werten Azubi das mitbekommt und dich auslacht. Aber zum Glück bin ich mächtiger und während dem Zocken eh geistesabwesend.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen