Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Ich hab da noch ein spezielles im Angebot welche manche noch aus AG Zeiten kennen dürften, da hatte ich das als Avatar. PlanetSoul hat es damals treffend beschrieben, das ist wie ein Autounfall, man kann nicht hinsehen und erst recht nicht wegsehen. :ugly:

Jau dieses Ava Bildchen hab ich immer vor meinem geistigen Auge wenn ich Deinen Namen lese, war sehr einprägsam :D .....wie ein Autounfall halt....

@Evin

Nero war zwar auch Fan von dem Bild aber PlanetSoul hat es so beschrieben. Kann natürlich sein, dass er nun unter dem Nick "Nero" sein Unwesen treibt.

So, extra nur für DNM, damit er auch mal was zum lästern hat, sind in etwa 3-4 Jahre alt.

So sieht ein Zocker aus wenn er ans zocken denkt :
[attachment=775]

Die Mütze vom Vater meiner Ex war der Hit
[attachment=777]

attachment.php

:lachweg:

Zerfikka schrieb:
@Evin

Nero war zwar auch Fan von dem Bild aber PlanetSoul hat es so beschrieben. Kann natürlich sein, dass er nun unter dem Nick "Nero" sein Unwesen treibt.

So, extra nur für DNM, damit er auch mal was zum lästern hat, sind in etwa 3-4 Jahre alt.

So sieht ein Zocker aus wenn er ans zocken denkt :

Die Mütze vom Vater meiner Ex war der Hit

Unrasiert, Augenringe und ein Blick wie der Tod! :D

So schaut ein echter Zocker aus... :lol:

Christian86 schrieb:
Zerfikka, abgesehen von den extrem weißen Zähnne, könntest du glatt ein Model sein.

Mensch woher weisst du das bloss, bin bereits Penis-Modell für den Beate Uhse Katalog :lol:

Wenn man sich zwischen weissen Zähnen und jede Menge Tee u. Kaffee sowie was zu harzen entscheiden muss fällt die Wahl leider gegen die Zähne aus. :grins:

Nehmt euch meine Fotos gefälligst zum Beispiel, ein Zocker muss aussehen wie Gevatter Tod. :D

Zerfikka schrieb:

Deine Fotos sind der Hammer (kannte nur das erste)! :lol:

Muss übrigens mal sagen, dass man dir dein "Alter" nicht anmerkt. Nachdem ich hier letztens gelesen hatte wie "alt" du bist, war ich wirklich überrascht. Deine Beiträge lesen sich wie 20. :D

Finde gut, wenn man im Kopf/Herzen/wo auch immer jung bleibt. :dhoch:

Zurück
Oben