Der nette Mann schrieb:Nettes Halsband, was deine Freundin da trägt.![]()
Leider zeigt der ring am Halsband in die falsche Richtung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der nette Mann schrieb:Nettes Halsband, was deine Freundin da trägt.![]()
Zerfikka schrieb:Ich hab da noch ein spezielles im Angebot welche manche noch aus AG Zeiten kennen dürften, da hatte ich das als Avatar. PlanetSoul hat es damals treffend beschrieben, das ist wie ein Autounfall, man kann nicht hinsehen und erst recht nicht wegsehen.![]()
Zerfikka schrieb:Ich hab da noch ein spezielles im Angebot welche manche noch aus AG Zeiten kennen dürften, da hatte ich das als Avatar. PlanetSoul hat es damals treffend beschrieben, das ist wie ein Autounfall, man kann nicht hinsehen und erst recht nicht wegsehen.![]()
Cloud Strife schrieb:Der nette Disco Stu hat ganz ganz leichte Ähnlichkeit zu Ashton Kutcher, oder?

Zerfikka schrieb:@Evin
Nero war zwar auch Fan von dem Bild aber PlanetSoul hat es so beschrieben. Kann natürlich sein, dass er nun unter dem Nick "Nero" sein Unwesen treibt.

Zerfikka schrieb:@Evin
Nero war zwar auch Fan von dem Bild aber PlanetSoul hat es so beschrieben. Kann natürlich sein, dass er nun unter dem Nick "Nero" sein Unwesen treibt.
So, extra nur für DNM, damit er auch mal was zum lästern hat, sind in etwa 3-4 Jahre alt.
So sieht ein Zocker aus wenn er ans zocken denkt :
Die Mütze vom Vater meiner Ex war der Hit

Christian86 schrieb:Zerfikka, abgesehen von den extrem weißen Zähnne, könntest du glatt ein Model sein.

Zerfikka schrieb:Tobi23TS schrieb:ich hab gerade beschlossen, dass ich keine neuen fotos von mir poste, bis ächti mal eins von sich zeigt![]()
Puh, da haben wir ja nochmal Glück gehabt.![]()

The perfect Dark schrieb:

FiscHwäcg schrieb:The perfect Dark schrieb:
Sehr geil wie dein Ava mit Zerfikka um die Wette posed![]()
Zerfikka schrieb:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen