Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Mingo, 22. Oktober 2008.

  1. DoK

    DoK

    Beiträge:
    5.463
    Zustimmungen:
    7.430
    Dito. Ich brauch es auch nicht, ebenso wenig wie Alkohol.
    Aber ich gönne jedem seinen Spaß :D

    Bist du Polizist?
     
    Jayroc und Cycron gefällt das.
  2. 0shikuru

    0shikuru dissociative

    Beiträge:
    8.823
    Zustimmungen:
    9.631
    Von welchem anderen Laster sprichst du?
     
    Bullitt gefällt das.
  3. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    32.024
    Zustimmungen:
    32.174
    Scania
     
    Fanatic, St Aaken, aLDi und 2 anderen gefällt das.
  4. 0shikuru

    0shikuru dissociative

    Beiträge:
    8.823
    Zustimmungen:
    9.631
    0shi gefällt das.
     
    BitByter gefällt das.
  5. Bullitt

    Bullitt Once a Celtic - always a Celtic

    Beiträge:
    4.361
    Zustimmungen:
    4.051
    Ja, bei der Bundespolizei
     
    Elfchen, M4rius93, Fuchs und 4 anderen gefällt das.
  6. Nebiros666

    Nebiros666 #teamlucifer

    Beiträge:
    5.747
    Zustimmungen:
    2.137

    Geiles Shirt, geile Gitarre, aber die Shorts, naja :D
    Aber hatte damals selber so welche :ugly:
     
  7. value

    value Grinch

    Beiträge:
    6.133
    Zustimmungen:
    5.028
    Und hier ist Freizeit, also Stell keine komischen Fragen :cool:
     
  8. Roy Ernest Faulskemper

    Roy Ernest Faulskemper Erfinder der Polizei

    Beiträge:
    5.428
    Zustimmungen:
    6.358
  9. megachri

    megachri ... ist im EFFZEEH Modus...

    Beiträge:
    8.839
    Zustimmungen:
    7.550
    Die waren damals der coolste shit :ugly::gerri:
     
  10. Gundolfus

    Gundolfus Lost in Translation

    Beiträge:
    1.828
    Zustimmungen:
    1.408
    Und ich so....



    Ich dreh halt Tabak gerne mit 8mm Filter. Der Schein trügt.
     
  11. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    64.472
    Zustimmungen:
    22.532
    Die polizei muss auch noch viel lernen, wissen nicht mal wie ein joint aussieht, also echt mal. Was ist los mit euch? Noch nie einen joint gesehen? Und zwar ganz ernsthaft gefragt? Ihr brauch dringend ne schulung.

    Was sagt eigentlich die staatsanwaltschaft wenn die polizei damit ankommt dass einer einen joint besaß mit 1 bzw einem halben gramm hasch inhalt? Würde ich eine Umfrage dazu erstellen, wie wohl die staatsanwalt reagiert, gäbe es genau 2 möglichkeiten, schreddern und laut lachen. Gibts es keine verbrecher mehr da draussen um die man sich kümmern sollte? Ist euch echt so langweilig um sich über solche Lappalien noch Gedanken zu machen? Mir würden da ein paar Rechtsradikale einfallen z.B.. Oder suv fahrer. Und bitte die jugendliche mal einfangen die alle escooter umschmeißen und zwar JEDE nacht. Sollte gar nicht so schwer sein mal welche wegen sachbeschädigung zu belangen. Oder wie wäre es einfach mal vor einer Ampel einer Hauptverkehrsstraße zu parken und zugucken wie bei jeder roten Ampelphase ein Autofahrer noch Gas gibt um mit 60 KMH rüberzufahren.

    Aber hauptsache ich werde auf der wache ausgelacht bei der anzeige wegen fahrraddiebstahl.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2019
    Masterman und Monomann gefällt das.
  12. Wolkenspaziererin

    Wolkenspaziererin

    Beiträge:
    5.538
    Zustimmungen:
    9.166
    Bullitt hat das doch nur spaßeshalber gemeint. Deswegen muss man ihn jetzt nicht so angehen.
     
    tagchen, Master-Dan, Yzerman und 25 anderen gefällt das.
  13. Frequenzberater

    Frequenzberater elektrischer Freudenspender

    Beiträge:
    21.355
    Zustimmungen:
    19.799
    Nein, der soll lieber mal alle SUV Fahrer einbuchten anstatt hier im Forum rumzuhängen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2019
    tagchen, Master-Dan, Masterman und 6 anderen gefällt das.
  14. aLDi

    aLDi ...with Super-Duper-Mod-Pack! Moderator

    Beiträge:
    35.055
    Zustimmungen:
    31.994
    Er ist bei der Bundespolizei und nicht bei der Bereitschaftspolizei. Da gibt es Unterschiede vong Aufgaben her.
     
    tagchen, Master-Dan, Yzerman und 15 anderen gefällt das.
  15. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    23.983
    Zustimmungen:
    22.040
    Hauptsache pure Eskalation!!!!
     
    Fanatic, tagchen, Master-Dan und 10 anderen gefällt das.
  16. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    61.084
    Zustimmungen:
    77.029
    Das kommt vom Entzug. :gerri:
     
  17. Bullitt

    Bullitt Once a Celtic - always a Celtic

    Beiträge:
    4.361
    Zustimmungen:
    4.051
    Bleib mal geschmeidig Hauptstädter.

    In der Tat erkennt man als Bulle Gras eher am Geruch. Das liegt daran, dass einem der Besitzer das fertig gebaute Produkt nicht unbedingt stolz vor die Augen hält. An der Grenze zur CZ haben wir aber eher ein Problem mit Crystal. Und bei dem Zeug bin ich dann auch tatsächlich ziemlich spaßbefreit.

    Von Gras kann von mir aus jeder halten, was er will. Und mich persönlich / beruflich interessiert da eine Umfrage im KT wenig bis gar nicht. Die Gesetzeslage ist für mich relevant... Genau wie für die Staatsanwaltschaft, um auf diese Frage noch einzugehen. Ich suche nicht unbedingt gezielt nach dem einzelnen Joint, aber wenn ich ihn doch irgendwie finde, dann bring ich ihn auch zur Anzeige. Wenn der Staatsanwalt nämlich mitbekommt, dass ich ihn irgendwo einfach formlos "entsorge" , dann bin ich wegen Strafvereitelung im Amt dabei. Genau, wie wenn ich deine Anzeige wegen dem geklauten Rad nicht Ernst nehme.

    Tut mir leid, wenn Du mit der Polizei schlechte Erfahrungen gemacht hast. Musst mich wegen einem einfachen Spaß aber vielleicht nicht unbedingt als inkompetent hinstellen. Manchmal bereue ich, dass ich meinen Beruf hier überhaupt erst erwähnt habe und regelmäßig frage ich mich inzwischen, ob ich hier noch im richtigen Forum bin.
     
    RoastyToasty, tagchen, Maggot und 39 anderen gefällt das.
  18. Bullitt

    Bullitt Once a Celtic - always a Celtic

    Beiträge:
    4.361
    Zustimmungen:
    4.051
    Danke
     
    tagchen, Master-Dan, Fuchs und 6 anderen gefällt das.
  19. Bullitt

    Bullitt Once a Celtic - always a Celtic

    Beiträge:
    4.361
    Zustimmungen:
    4.051
    Sollte ein einfacher Spaß sein.
    Hatte mit Dir persönlich nichts zu tun.
    Entschuldige und vergiss es bitte einfach.

    Edit: gab auch noch ein 'gefällt mir' für Dein Bild. Hatte ich gestern ganz vergessen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2019
    tagchen, Master-Dan, Bautinho und 7 anderen gefällt das.
  20. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    80.780
    Zustimmungen:
    54.693
    [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.