Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wäre ich jetzt auf Arbeit, würde ich Dich fragen, ob das eine normale Zigarette ist... :skep:
Und ich so....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich dreh halt Tabak gerne mit 8mm Filter. Der Schein trügt.

Wäre ich jetzt auf Arbeit, würde ich Dich fragen, ob das eine normale Zigarette ist... :skep:
Die polizei muss auch noch viel lernen, wissen nicht mal wie ein joint aussieht, also echt mal. Was ist los mit euch? Noch nie einen joint gesehen? Und zwar ganz ernsthaft gefragt? Ihr brauch dringend ne schulung.

Was sagt eigentlich die staatsanwaltschaft wenn die polizei damit ankommt dass einer einen joint besaß mit 1 bzw einem halben gramm hasch inhalt? Würde ich eine Umfrage dazu erstellen, wie wohl die staatsanwalt reagiert, gäbe es genau 2 möglichkeiten, schreddern und laut lachen. Gibts es keine verbrecher mehr da draussen um die man sich kümmern sollte? Ist euch echt so langweilig um sich über solche Lappalien noch Gedanken zu machen? Mir würden da ein paar Rechtsradikale einfallen z.B.. Oder suv fahrer. Und bitte die jugendliche mal einfangen die alle escooter umschmeißen und zwar JEDE nacht. Sollte gar nicht so schwer sein mal welche wegen sachbeschädigung zu belangen. Oder wie wäre es einfach mal vor einer Ampel einer Hauptverkehrsstraße zu parken und zugucken wie bei jeder roten Ampelphase ein Autofahrer noch Gas gibt um mit 60 KMH rüberzufahren.

Aber hauptsache ich werde auf der wache ausgelacht bei der anzeige wegen fahrraddiebstahl.

Zuletzt bearbeitet:
Die polizei muss auch noch viel lernen, wissen nicht mal wie ein joint aussieht, also echt mal. Was ist los mit euch? Noch nie einen joint gesehen? Und zwar ganz ernsthaft gefragt? Ihr brauch dringend ne schulung.

Was sagt eigentlich die staatsanwaltschaft wenn die polizei damit ankommt dass einer einen joint besaß mit 1 bzw einem halben gramm hasch inhalt? Würde ich eine Umfrage dazu erstellen, wie wohl die staatsanwalt reagiert, gäbe es genau 2 möglichkeiten, schreddern und laut lachen. Gibts es keine verbrecher mehr da draussen um die man sich kümmern sollte? Ist euch echt so langweilig um sich über solche Lappalien noch Gedanken zu machen? Mir würden da ein paar Rechtsradikale einfallen z.B.. Oder suv fahrer. Und bitte die jugendliche mal einfangen die alle escooter umschmeißen und zwar JEDE nacht. Sollte gar nicht so schwer sein mal welche wegen sachbeschädigung zu belangen. Oder wie wäre es einfach mal vor einer Ampel einer Hauptverkehrsstraße zu parken und zugucken wie bei jeder roten Ampelphase ein Autofahrer noch Gas gibt um mit 60 KMH rüberzufahren.

Aber hauptsache ich werde auf der wache ausgelacht bei der anzeige wegen fahrraddiebstahl.

Bleib mal geschmeidig Hauptstädter.

In der Tat erkennt man als Bulle Gras eher am Geruch. Das liegt daran, dass einem der Besitzer das fertig gebaute Produkt nicht unbedingt stolz vor die Augen hält. An der Grenze zur CZ haben wir aber eher ein Problem mit Crystal. Und bei dem Zeug bin ich dann auch tatsächlich ziemlich spaßbefreit.

Von Gras kann von mir aus jeder halten, was er will. Und mich persönlich / beruflich interessiert da eine Umfrage im KT wenig bis gar nicht. Die Gesetzeslage ist für mich relevant... Genau wie für die Staatsanwaltschaft, um auf diese Frage noch einzugehen. Ich suche nicht unbedingt gezielt nach dem einzelnen Joint, aber wenn ich ihn doch irgendwie finde, dann bring ich ihn auch zur Anzeige. Wenn der Staatsanwalt nämlich mitbekommt, dass ich ihn irgendwo einfach formlos "entsorge" , dann bin ich wegen Strafvereitelung im Amt dabei. Genau, wie wenn ich deine Anzeige wegen dem geklauten Rad nicht Ernst nehme.

Tut mir leid, wenn Du mit der Polizei schlechte Erfahrungen gemacht hast. Musst mich wegen einem einfachen Spaß aber vielleicht nicht unbedingt als inkompetent hinstellen. Manchmal bereue ich, dass ich meinen Beruf hier überhaupt erst erwähnt habe und regelmäßig frage ich mich inzwischen, ob ich hier noch im richtigen Forum bin.

Und ich so....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich dreh halt Tabak gerne mit 8mm Filter. Der Schein trügt.

Sollte ein einfacher Spaß sein.
Hatte mit Dir persönlich nichts zu tun.
Entschuldige und vergiss es bitte einfach.

Edit: gab auch noch ein 'gefällt mir' für Dein Bild. Hatte ich gestern ganz vergessen.

Zuletzt bearbeitet:

giphy.gif

Zurück
Oben