D
DoK
Gast
Dito. Ich brauch es auch nicht, ebenso wenig wie Alkohol.Mein einziges Laster ist meine Kaufsucht![]()
Aber ich gönne jedem seinen Spaß
Bist du Polizist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dito. Ich brauch es auch nicht, ebenso wenig wie Alkohol.Mein einziges Laster ist meine Kaufsucht![]()
Mein einziges Laster ist meine Kaufsucht![]()
ScaniaVon welchem anderen Laster sprichst du?
Bist du Polizist?
Das Jahr neigt sich dem Ende zu... wollte es erst im Stars vorher/nachher thread posten
der Onkel anno 1989:
Anhang anzeigen 113908
und 30 Jahre später...
Anhang anzeigen 113909

Und hier ist Freizeit, also Stell keine komischen FragenJa, bei der Bundespolizei

Die waren damals der coolste shitGeiles Shirt, geile Gitarre, aber die Shorts, naja
Aber hatte damals selber so welche![]()

Und ich so....Wäre ich jetzt auf Arbeit, würde ich Dich fragen, ob das eine normale Zigarette ist...![]()
Die polizei muss auch noch viel lernen, wissen nicht mal wie ein joint aussieht, also echt mal. Was ist los mit euch? Noch nie einen joint gesehen? Und zwar ganz ernsthaft gefragt? Ihr brauch dringend ne schulung.Wäre ich jetzt auf Arbeit, würde ich Dich fragen, ob das eine normale Zigarette ist...![]()
Die polizei muss auch noch viel lernen, wissen nicht mal wie ein joint aussieht, also echt mal. Was ist los mit euch? Noch nie einen joint gesehen? Und zwar ganz ernsthaft gefragt? Ihr brauch dringend ne schulung.
Was sagt eigentlich die staatsanwaltschaft wenn die polizei damit ankommt dass einer einen joint besaß mit 1 bzw einem halben gramm hasch inhalt? Würde ich eine Umfrage dazu erstellen, wie wohl die staatsanwalt reagiert, gäbe es genau 2 möglichkeiten, schreddern und laut lachen. Gibts es keine verbrecher mehr da draussen um die man sich kümmern sollte? Ist euch echt so langweilig um sich über solche Lappalien noch Gedanken zu machen? Mir würden da ein paar Rechtsradikale einfallen z.B.. Oder suv fahrer. Und bitte die jugendliche mal einfangen die alle escooter umschmeißen und zwar JEDE nacht. Sollte gar nicht so schwer sein mal welche wegen sachbeschädigung zu belangen. Oder wie wäre es einfach mal vor einer Ampel einer Hauptverkehrsstraße zu parken und zugucken wie bei jeder roten Ampelphase ein Autofahrer noch Gas gibt um mit 60 KMH rüberzufahren.
Aber hauptsache ich werde auf der wache ausgelacht bei der anzeige wegen fahrraddiebstahl.
Bullitt hat das doch nur spaßeshalber gemeint. Deswegen muss man ihn jetzt nicht so angehen.
Und ich so....
Ich dreh halt Tabak gerne mit 8mm Filter. Der Schein trügt.
Die polizei muss auch noch viel lernen, wissen nicht mal wie ein joint aussieht, also echt mal. Was ist los mit euch? Noch nie einen joint gesehen? Und zwar ganz ernsthaft gefragt? Ihr brauch dringend ne schulung.
Was sagt eigentlich die staatsanwaltschaft wenn die polizei damit ankommt dass einer einen joint besaß mit 1 bzw einem halben gramm hasch inhalt? Würde ich eine Umfrage dazu erstellen, wie wohl die staatsanwalt reagiert, gäbe es genau 2 möglichkeiten, schreddern und laut lachen. Gibts es keine verbrecher mehr da draussen um die man sich kümmern sollte? Ist euch echt so langweilig um sich über solche Lappalien noch Gedanken zu machen? Mir würden da ein paar Rechtsradikale einfallen z.B.. Oder suv fahrer. Und bitte die jugendliche mal einfangen die alle escooter umschmeißen und zwar JEDE nacht. Sollte gar nicht so schwer sein mal welche wegen sachbeschädigung zu belangen. Oder wie wäre es einfach mal vor einer Ampel einer Hauptverkehrsstraße zu parken und zugucken wie bei jeder roten Ampelphase ein Autofahrer noch Gas gibt um mit 60 KMH rüberzufahren.
Aber hauptsache ich werde auf der wache ausgelacht bei der anzeige wegen fahrraddiebstahl.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen