Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aLDi schrieb:
StoKi schrieb:
auch wenn du ne mumu hast, der blacki ist uns lieber. :deal:

Och, ich find sie gar nicht mal so übel... :oops:

Habe ich mir auch gedacht. Wollte das jetzt zwar eigentlich nicht so sagen, aber sie ist schon eine hübsche.
smilie_verl_057.gif

mensch, geht raus auf die straße(oder sonst wo), schaut euch um und gewöhnt euch an den reiz, den hübsche frauen so im manne auslösen, damit ihr noch klar denken könnt.
lasst euch nicht von ihrem äußeren beeinflussen! :cool:

StoKi schrieb:
mensch, geht raus auf die straße(oder sonst wo), schaut euch um und gewöhnt euch an den reiz, den hübsche frauen so im manne auslösen, damit ihr noch klar denken könnt.

Dass auch andere Mädels gut aussehen, ändert aber nichts daran, dass auch sie gut aussieht. :deal:

MiXeR schrieb:
StoKi schrieb:

Dass auch andere Mädels gut aussehen, ändert aber nichts daran, dass auch sie gut aussieht. :deal:

Dazu kommt: Sie ist in einem nerdigen Forum unterwegs. Frag mal ein Mädel auf der Straße "und? auch bei KT unterwegs?" :ugly:

StoKi schrieb:
sie proviziert ihn durch das foto. die gestik ist ja wohl nicht grundlos gewählt.

Einerseits kann ich es ihr nichtmal verdenken, andererseits kam auf ein "Guten-Tag-Posting" von ihr als Antwort von Blacki völlig unvermittelt ungefähr als Antwort "Kannst du nicht einfach zur Hölle fahren?".

Im Endeffekt wissen wir nicht was "intern" abläuft. Alles was wir wissen ist was Blacki an "einseitiger Schmutzwäsche" im Forum betreibt.

Und auf der Basis finde ich es einfach schwach sich für A oder B zu entscheiden.

:staun: Leute chillt doch mal. Ich hab lediglich n Bild hochgeladen. EInfach so. weil mir danach war. nich weil ihr euch entscheiden sollt oder ich ihm weh tun will oder son scheiß.

chillt einfach mal. geht grillen oder so.. :motz:

Zurück
Oben