StoKi schrieb:auch wenn du ne mumu hast, der blacki ist uns lieber.![]()
Och, ich find sie gar nicht mal so übel...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

StoKi schrieb:den werden wir schon haben![]()

aLDi schrieb:StoKi schrieb:auch wenn du ne mumu hast, der blacki ist uns lieber.![]()
Och, ich find sie gar nicht mal so übel...![]()
wirklich!StoKi schrieb:lasst euch nicht von ihrem äußeren beeinflussen!![]()

StoKi schrieb:mensch, geht raus auf die straße(oder sonst wo), schaut euch um und gewöhnt euch an den reiz, den hübsche frauen so im manne auslösen, damit ihr noch klar denken könnt.
lasst euch nicht von ihrem äußeren beeinflussen!![]()

Evin schrieb:StoKi schrieb:lasst euch nicht von ihrem äußeren beeinflussen!![]()
Und deswegen "schlägst du dich auf die Seite von Blacki"?![]()
StoKi schrieb:Evin schrieb:StoKi schrieb:lasst euch nicht von ihrem äußeren beeinflussen!![]()
Und deswegen "schlägst du dich auf die Seite von Blacki"?![]()
sie proviziert ihn durch das foto. die gestik ist ja wohl nicht grundlos gewählt.

MiXeR schrieb:StoKi schrieb:mensch, geht raus auf die straße(oder sonst wo), schaut euch um und gewöhnt euch an den reiz, den hübsche frauen so im manne auslösen, damit ihr noch klar denken könnt.
lasst euch nicht von ihrem äußeren beeinflussen!![]()
Dass auch andere Mädels gut aussehen, ändert aber nichts daran, dass auch sie gut aussieht.![]()

StoKi schrieb:sie proviziert ihn durch das foto. die gestik ist ja wohl nicht grundlos gewählt.
Leute chillt doch mal. Ich hab lediglich n Bild hochgeladen. EInfach so. weil mir danach war. nich weil ihr euch entscheiden sollt oder ich ihm weh tun will oder son scheiß.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen