Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn mit dir???Stellt ihr dreckigen Pedos euch freiwillig oder muss ich euch erst aufsuchen um eure Klöten zu häuten?
Wenn @Zerfikka mit dir fertig ist, wächst an dir nie wieder irgend wasWas ist denn mit dir???
Wo Rasen wächst da wird gespielt..![]()
Darfst dich halt nicht an etwaiger Doppelmoral störenWas ist denn mit dir???
Darfst dich halt nicht an etwaiger Doppelmoral stören![]()

Gab doch mal die Diskussion hier gute Tiere vs. schlechte Tiere oder besser gesagt, süß vs. essbar, wegen Robbentötung etc.

Ich will mich mit keinem Anlegen, nicht mit einem Aggro-Kerl und noch weniger mit einem Psycho
![]()

du siehst das ganz falsch...Ich will mich mit keinem Anlegen, nicht mit einem Aggro-Kerl und noch weniger mit einem Psycho
![]()
Anhang anzeigen 38774
So ein dreck....
Ich muss mit Sonnenbrille zocken weil mich die Sonne übelst blendet und ich zu faul bin mich woanders hinzusetzen, weil ich Urlaub habe.

Duckface? Ernsthaft?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen