Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Ernst ?
Die jungen Dinger heutzutage, so früh schon gut bzw älter aussehen ist echt gefährlich 
Tomb Raider?ich brauche ein verdammt gutes scharfschützengewehr, weil sie wohnt so 70KM vom mir weg.
wie hiess der film mit angelina jolie noch mal![]()
das sag ich dir...noch ist sie im one direction fieber...
dauert nicht mehr lang und ich lerne mustaffa oder ali von der schule kennen......
ok... das ist vielleicht nicht schlimm, aber innerlich hab ich das gefühl, das ich dringend eine Waffe brauche..
Hab schon immer gesagt: 12 kann, 13 muss.
Hauptsache zweistellig.
das sag ich dir...noch ist sie im one direction fieber...
dauert nicht mehr lang und ich lerne mustaffa oder ali von der schule kennen......
ok... das ist vielleicht nicht schlimm, aber innerlich hab ich das gefühl, das ich dringend eine Waffe brauche..
Kann dich beruhigen. Kanaken wollen meistens die Eltern net kennen lernen weil sie es eh net ernst meinen. Deine Tochter wird sich also heimlich mit Ali oder Mustafa treffen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen