Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann will ich auch mal,.. bin zwar n unbeschriebenes Blatt hier.. aber who cares :x
Ja, ich guck ein wenig komisch .. :roll:

@Mingo: Im November'09 hat ich noch n 3-fach Kinn, .. die 10 Kilo bekommst bestimmt flott wieder runter !

Liebes kleines Mingolein,
das Halstuch, das ist gar nicht fein.

Auch die Kilos, neu gewonnen,
überflüssig wie fünf Sonnen.

Du weißt, die KTler mögen dich leiden,
doch lass das Haar dir zügig schneiden.

Ich red' von deinem Kopf du Ferkel,
schon siehst du nicht mehr aus wie Merkel.

Ich bin guter Dinge, ja, du schaffst das schon,
denn du läufst ja dieses Jahr n fetten Marathon.

Laruzo schrieb:
Ruhrpottritter schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Was sind schon 10 Kilo. Hab seit September 15 Kilo zugelegt und schon 4 wieder runter. :deal:

Seit November 25 Kilo runter, bäm! :roll:
und es sollen noch weitere 10 KG folgen..

Wie hast du das geschaft?

Eigentlich ganz einfach :x
Hab vorher halt nur von WOW und minds. 4 Liter Cola am Tag gelebt :ugly:
Dann angefangen Sport zumachen, jeden Tag. Seis Fitnessstudio, Badminton oder einfach nur joggen .. ausserdem eben Ernährung umgestellt .. ich schau das ich täglich (bis aufs WE) unter 1000 Kcal bleibe. Klappt auch ganz gut. Heißhunger Attacken hab ich nur sehr selten, und inzwischen hat sich mein Magen auch an die Portionen gewöhnt.
Naja und wenn ich dann doch mal Hunger auf ne Pizza oä. hab, dann wird die halt auch mal zwischendurch gegessen, aber eher selten.

Mondknallschlumpf schrieb:
Ruhrpottritter schrieb:
ich schau das ich täglich (bis aufs WE) unter 1000 Kcal bleibe. Klappt auch ganz gut.

Das solltest du aber nicht zu lange machen, ganz besonders nicht in Verbindung mit Sport. Sonst verbrennst du nämlich nicht dein Fett, sondern auch deine Muskeln...

Stimmt schon, dem versuche ich ja mit Krafttraining alle 2 Tage entgegenzuwirken.. ausserdem Proteinreiche Ernährung..
Naja, bisher klappts halt ganz gut so.

Moment, ich hab 's gespeichert.

Ah, da ist es:
[attachment=1690]

Anhänge

• homer.jpg
    homer.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 341
Zurück
Oben