döschensam
mario defense force
ich sehe schon, du nutzt den forerunner auch nicht 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fanatic schrieb:uih, aber wieviel Kilo denn?
döschensam schrieb:ich sehe schon, du nutzt den forerunner auch nicht![]()
Was auch immer du rauchen mögest, es ist ein wahrlich guter Stoff!
Blackacidevil138 schrieb:Was sind schon 10 Kilo. Hab seit September 15 Kilo zugelegt und schon 4 wieder runter.![]()

Ruhrpottritter schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Was sind schon 10 Kilo. Hab seit September 15 Kilo zugelegt und schon 4 wieder runter.![]()
Seit November 25 Kilo runter, bäm!
und es sollen noch weitere 10 KG folgen..
Laruzo schrieb:Ruhrpottritter schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Was sind schon 10 Kilo. Hab seit September 15 Kilo zugelegt und schon 4 wieder runter.![]()
Seit November 25 Kilo runter, bäm!
und es sollen noch weitere 10 KG folgen..
Wie hast du das geschaft?

Ruhrpottritter schrieb:ich schau das ich täglich (bis aufs WE) unter 1000 Kcal bleibe. Klappt auch ganz gut.
Mondknallschlumpf schrieb:Ruhrpottritter schrieb:ich schau das ich täglich (bis aufs WE) unter 1000 Kcal bleibe. Klappt auch ganz gut.
Das solltest du aber nicht zu lange machen, ganz besonders nicht in Verbindung mit Sport. Sonst verbrennst du nämlich nicht dein Fett, sondern auch deine Muskeln...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen