G
Gelöschte Mitglieder 25
Gast
Dein Glück... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trayal schrieb:Hab mir letztes Jahr fest vorgenommen, nun endlich mal das Wakeboarden zu probieren, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen, obwohl es in der Nähe einen relativ guten Wasser Ski-Lift gibt.![]()
Zerfikka schrieb:Trayal schrieb:Hab mir letztes Jahr fest vorgenommen, nun endlich mal das Wakeboarden zu probieren, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen, obwohl es in der Nähe einen relativ guten Wasser Ski-Lift gibt.![]()
Wenn Boarder mal in Langenfeld ist zum Wakeboarden kann er es uns ja beiden beibringen.![]()
![]()

Loomit schrieb:
Hijacker schrieb:Äh hallo ?! Mit so nem Pfosten möchte ich in Zukunft bitte nicht verglichen werde. Da wird einem ja schlecht bei ! Alleine diese mega hässliche Nase ist ne Beleidigung...

hyperman schrieb:Hijacker schrieb:Äh hallo ?! Mit so nem Pfosten möchte ich in Zukunft bitte nicht verglichen werde. Da wird einem ja schlecht bei ! Alleine diese mega hässliche Nase ist ne Beleidigung...
du hast doch keine ahnung ! natürlich siehst du so aus !11![]()

Den gleichen Friseur.hyperman schrieb:wo haben die denn bitte ähnlichkeiten ? ausser im schwarzen tshirt ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen