Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

geil...wo war das... so richtig abseits der piste zu fahren fehlt mir echt noch der mut..kennst du dich da gut aus ?
Trayal schrieb:
Da ich mich durch die Olympiade angeregt fühle, winterliche Impressionen von mir zu posten...

84261851378163345555013.jpg

26377881879133455550133.jpg

20153138966042199812467.jpg

Das 1. Bild ist aus der aktuellen Saison, die anderen beiden sind letztes Jahr entstanden.

Boarder schrieb:
geil...wo war das... so richtig abseits der piste zu fahren fehlt mir echt noch der mut..kennst du dich da gut aus ?

Fahre eigentlich nur mehr Freeride, da mir das Fahren auf den präparierten Pisten irgendwie nichts mehr gibt und so ein Snowboard ja regelrecht prädestiniert dazu ist.

Bild Nr. 1 ist am Arlberg entstanden und die anderen beiden Bilder sind vom Dachstein.

Proxter schrieb:
will auch in den bergen leben wenn man hier mal fahren will muss man in ne blöde halle gehen

Ich lebe auch nicht in den Bergen (gut, ich bin in spätestens 2 Stunden am Dachstein), aber sollte kein Problem sein, ein Wochenende für einen kleinen Ausflug einzuplanen.

Allgemein kann ich den Dachstein und den Arlberg sehr empfehlen. Zwei der besten und schönsten Gebiete zum Freeriden.

Hab mir letztes Jahr fest vorgenommen, nun endlich mal das Wakeboarden zu probieren, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen, obwohl es in der Nähe einen relativ guten Wasser Ski-Lift gibt. :traurig:

Zurück
Oben