G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
MINDFREAK!
Ne... schaut jut aus. Ist genehmigt.
Ne... schaut jut aus. Ist genehmigt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Urgs schrieb:Neonschuhe sind in den USA wohl gerade n Knaller, scheint mir.
Urgs schrieb:Is das nicht deprimierend, daß sich die Jugend der Welt über tausende Kilometer, auf Befehl der Industrie so uniform gibt?
Trayal schrieb:Schlechtes Bild, von der Handy-Cam einer Freundin geschossen worden...und ja, die Haare sind wieder länger.
![]()

Tommse schrieb:Trayal schrieb:Schlechtes Bild, von der Handy-Cam einer Freundin geschossen worden...und ja, die Haare sind wieder länger.
![]()
Mal so ne doofe Frage, aber was für einen Beruf übst du aus?
Ich find die Ärmel cool, darum interessiert mich immer, wo Leute, die die haben so arbeiten... Der letzte den ich gefragt hab war Koch![]()
Trayal schrieb:Schlechtes Bild, von der Handy-Cam einer Freundin geschossen worden...und ja, die Haare sind wieder länger.
![]()
straikar schrieb:HÄÄÄÄÄÄÄÄSSLICH!!!
(also die Schuhe)

Frank schrieb:Ich würde auch gern meine Tattoos bis auf die Unterarme runterziehen, aber ist mir einfach etwas zu risikoreich. Es ist doch immer noch etwas vorurteilsbehaftet, gerade in Deutschland.
![]()
Samstrike 68 schrieb:Hab Trayal ganz anders in Erinnerung....
Tommse schrieb:Trayal schrieb:Schlechtes Bild, von der Handy-Cam einer Freundin geschossen worden...und ja, die Haare sind wieder länger.
![]()
Mal so ne doofe Frage, aber was für einen Beruf übst du aus?
Ich find die Ärmel cool, darum interessiert mich immer, wo Leute, die die haben so arbeiten... Der letzte den ich gefragt hab war Koch![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen