Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trayal schrieb:
Schlechtes Bild, von der Handy-Cam einer Freundin geschossen worden...und ja, die Haare sind wieder länger. :ugly:

trayc.png

Mal so ne doofe Frage, aber was für einen Beruf übst du aus?
Ich find die Ärmel cool, darum interessiert mich immer, wo Leute, die die haben so arbeiten... Der letzte den ich gefragt hab war Koch :roll:

Tommse schrieb:
Trayal schrieb:
Schlechtes Bild, von der Handy-Cam einer Freundin geschossen worden...und ja, die Haare sind wieder länger. :ugly:

trayc.png

Ich find die Ärmel cool, darum interessiert mich immer, wo Leute, die die haben so arbeiten... Der letzte den ich gefragt hab war Koch :roll:

Das tät mich auch interessieren :)

Ich würde auch gern meine Tattoos bis auf die Unterarme runterziehen, aber ist mir einfach etwas zu risikoreich. Es ist doch immer noch etwas vorurteilsbehaftet, gerade in Deutschland.

Frank schrieb:
Ich würde auch gern meine Tattoos bis auf die Unterarme runterziehen, aber ist mir einfach etwas zu risikoreich. Es ist doch immer noch etwas vorurteilsbehaftet, gerade in Deutschland.

Kommt wohl auch auf den eigenen Job an, aber da diese typischen Branchen, in denen Körperkult für den Arbeitgeber ein No-Go darstellen, sowieso nichts für mich sind...
Wobei man hier dennoch nicht gezwungen ist, es seinem Arbeitgeber direkt unter die Nase zu reiben. Lange Hemden bieten sich ideal für Vorstellungsgespräche an.
In der Öffentlichkeit wird man zwar öfter etwas "schief" angesehen, aber um ehrlich zu sein genieße ich diese Blicke auch irgendwie. ;)

Samstrike 68 schrieb:
Hab Trayal ganz anders in Erinnerung....

So sehr hab ich mich auch nicht verändert, außer dass die Arme noch nicht solange tätowiert sind und ich früher immer etwas Blech im Gesicht hatte (auf der Nasenwurzel).
Nur das letzte Bild, welches ich vor ein paar Monaten mal gepostet hatte, ist etwas außergewöhnlich, da kürzere Haare (durch einen Arbeitsunfall bedingt) und einen sehr mitgenommenen Gesichtsausdruck vom Vorabend.

Die Tätowierung meine ich auch gar nicht aber das Gesicht und natürlich die Haare.

Das ältere Bild fand ich sehr Symphatisch aber beim jetzigen bild sieht man ja auch wenig vom Gesicht.

Tommse schrieb:
Trayal schrieb:

trayc.png

Ich kenn da so einige Köche die so aussehen. Wäre bei mir wahrscheinlich auch der Fall wenn ich nicht an Neurodermitis leiden würde. :p

Zurück
Oben