Der nette Mann schrieb:ich dachte kurzzeitig das ist will smith auf dem foto.![]()
Dito.

Mehr Pärchenfotos

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der nette Mann schrieb:ich dachte kurzzeitig das ist will smith auf dem foto.![]()

Thrillhouse schrieb:Ihr tragt beide Eyeliner. Gemeinsamkeiten sind ja sooo wichtig.linouge schrieb:....
Freundin + ich![]()
linouge schrieb:...
ich trag natürlich keinen eyeliner. wobei ich auf fotos wohl tatsächlich geschminkt ausseh, naja, kann man nix machen, gibt schlimmeres.
Frequenzberater schrieb:linouge schrieb:...
ich trag natürlich keinen eyeliner. wobei ich auf fotos wohl tatsächlich geschminkt ausseh, naja, kann man nix machen, gibt schlimmeres.
Geht mir genauso. Ich werd auch öfter mal gefragt ob ich mir die Augen schminke. Tja, die Leute sind soviel natürliche Schönheit einfach nicht gewohnt![]()
Hmm mich kennt ihr ja schon, das ist meine Freundintim_buktu schrieb:Mehr Pärchenfotos![]()

Zerfikka schrieb:Wie wärs mit einem "Mein Haus,mein LCD,mein Auto,meine Frau" Thread![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/Recht_am_eigenen_BildDie Einwilligung zur Veröffentlichung ist aber nur dann erforderlich, wenn der Abgebildete individuell erkennbar ist. Die Erkennbarkeit kann sich auch aus begleitenden Umständen ergeben. Selbst die in Presseveröffentlichungen übliche Anonymisierung durch Augenbalken beseitigen diese Erkennbarkeit nicht notwendigerweise (Dreier/Schulze, UrhG, 1. Aufl. 2004, § 22 KUG Rz. 3). Ist eine Person durch den Kontext eindeutig identifizierbar, kann sie sich gegen die Veröffentlichung wehren, auch wenn ihre Gesichtszüge gar nicht gezeigt werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen