Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
Das Foto ist von diesem Sommer in "Zoom". Da hatte ich noch etwas längere Haare (und es war windig^^). Und diesmal auch mit Brille. Neben mir sitzt mein kleiner Bruder, deswegen unkenntlich ;)

cimg0061v.jpg

Irgendwie erinnerst du mich immer an den Sänger von Neutral Milk Hotel...

2301587981_2a9c3260cb_o.jpg

:skep:

lieber einen negativen, als gar keinen Kommentar zu meinem Foto. :(
Aber gut, Pil hat sich natürlich in den Vordergrund gestellt, mit seinen matsche Bildern seines Gesichts. :heul:

KakaoKoala schrieb:
witzig, die Zwillinge. :lachweg:

3827751246_a7be82a452.jpg
KakaoKoala schrieb:
lieber einen negativen, als gar keinen Kommentar zu meinem Foto. :(
Aber gut, Pil hat sich natürlich in den Vordergrund gestellt, mit seinen matsche Bildern seines Gesichts. :heul:

Nicht traurig sein, in der Hitze des Gefechts kann schon mal ein Bild untergehen. Zudem glaube ich meintest du Urgs und net Pil.:P
Wenn du Kommentare willst musst du mehr Grimassen schneiden oder dir wenigstens ne Zipfelmütze aufsetzen. :deal:

das hab ich mit photoshop nachträglich gemacht. mich hat keiner geschlagen. :D
Ja, ich brauch ne Weihnachtsmütze... mal sehen, ob ich sowas noch irgendwo auftreiben kann. :D

oh gott, war ich letzte woche hacke... :schreck:
hab gestern die fotos bekommen. is immer erschreckend, wenn man sich selbst in so einer situation sieht. ich glaub ich lass das mit dem alkohol mal für ein paar wochen....

[attachment=1387]

.... aber erst nach weihnachten und sylvester :grins:

Anhänge

• total_hacke.jpg
    total_hacke.jpg
    196,4 KB · Aufrufe: 370
Tobi23TS schrieb:
oh gott, war ich letzte woche hacke... :schreck:
hab gestern die fotos bekommen. is immer erschreckend, wenn man sich selbst in so einer situation sieht.

um das nochmal aufzugreifen

einsb.jpg

letzten donnerstag im einsb, göttingen. jedoch kann ich mich daran absolut nicht erinnern, vorglühen hatte es mit nem sechser und ner pulle rotwein auch schon in sich.
aber vor allem habe ich keine ahnung, was ich da im mund habe :staun: eis? schnapsgläser? wer weiß..

Beim Anschauen des Bildes habe ich mich gefragt was du denn da im Mund hast? Als ich deinen Text drunter gelesen hatte, wusste ich auch warum ich das nicht sehen konnte, wenn du es ja nichtmal selber weißt :ugly:

Zurück
Oben