Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:Das Foto ist von diesem Sommer in "Zoom". Da hatte ich noch etwas längere Haare (und es war windig^^). Und diesmal auch mit Brille. Neben mir sitzt mein kleiner Bruder, deswegen unkenntlich
![]()

Drar schrieb:das hemd
aber sonst cool![]()

KakaoKoala schrieb:lieber einen negativen, als gar keinen Kommentar zu meinem Foto.![]()
Aber gut, Pil hat sich natürlich in den Vordergrund gestellt, mit seinen matsche Bildern seines Gesichts.![]()
Fanatic schrieb:Alle Jahre wieder
![]()

KakaoKoala schrieb:witzig, die Zwillinge.
![]()
KakaoKoala schrieb:lieber einen negativen, als gar keinen Kommentar zu meinem Foto.![]()
Aber gut, Pil hat sich natürlich in den Vordergrund gestellt, mit seinen matsche Bildern seines Gesichts.![]()

Zerfikka schrieb:Wieso verpasst man sich den selbst ein blaues Auge ? Warst du etwa nicht artig ?![]()

Tobi23TS schrieb:oh gott, war ich letzte woche hacke...
hab gestern die fotos bekommen. is immer erschreckend, wenn man sich selbst in so einer situation sieht.
eis? schnapsgläser? wer weiß..dweezzu schrieb:invisible dick

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen