Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glatze, Vollbart, Brille - du hast mich gerufen?Weder Glatze, noch Vollbart, noch Brille - ich glaube, ich muß mir ein neues Forum suchen![]()
Eben, bin froh das ich auch wenigstens noch bisschen Haare aufm Kopf habe, ansonsten hätte ich mich wohl längst erhängt.Als wäre das eine eigene Entscheidung.

Damit kannst richtig durch kehren wa
Metal-Mähne FTW, gibt zum Glück einige Frauen die darauf stehen![]()
Als wäre das eine eigene Entscheidung.
TopCooler Opa
Eben, bin froh das ich auch wenigstens noch bisschen Haare aufm Kopf habe, ansonsten hätte ich mich wohl längst erhängt.
Ich vermisse meine Haare von früher schon sehr![]()

Nur Spaß. Weißt dochIch hab´s mal korrigiert. Zum Glück bin ich aber noch nicht wirklich Opa, meine Mädels sind 17 und 19, die dürfen gerne noch ein paar Jährchen warten.
Gut, das ist bei mir auch so, aber ich hätte sie lieber aufm Kopf behaltenIch muss dazu nur die Brust runter oder den Rücken im Spiegel betrachten. Dann weiß ich wo sie sind![]()
Öhm, Brille von Boss Orange?Gut, das ist bei mir auch so, aber ich hätte sie lieber aufm Kopf behalten
Mal ein ganz aktuelles Foto von eben gerade
Anhang anzeigen 147673
Oh danke schönDas sieht ja noch sympathisch dazu aus![]()

Nein, ist eine von der Fielmann EigenmarkeÖhm, Brille von Boss Orange?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen