Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

76882DEB-3A2C-47C5-BD42-DFCC2721EDAB.jpeg

Ich hätte es ja nie für möglich gehalten, aber durch das iPhone habe ich echt Spaß daran gefunden, Bilder zu machen. Ich weiß natürlich überhaupt nicht, was ich da mache. Aber es macht total Spaß.

Hab immer schön Fruchtzwerge gegessen. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nette Illusion, aber du hast etwas wichtiges vergessen: Der Schnürsenkel verrät den Trick :grins:

#sherlockholmesblickaufsetz

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nette Illusion, aber du hast etwas wichtiges vergessen: Der Schnürsenkel verrät den Trick :grins:

#sherlockholmesblickaufsetz
Hätte er Klettverschlüsse wäre die Illusion perfekt. Selbst die Haare haben ihn nicht verraten

Kein Plan... auch nicht gemerkt... hab das Theater erst aus der Zeitung erfahren.

Da merke ich wieder dass ich in der Hinsicht echt viel richtig mache im Leben... den ganzen Käse nicht zu nutzen hat nur Vorteile. :grins:

hat es das oder verpasst man auch viel? Bin der einzige in der Familie und Freundeskreis ohne Insta, selbst Freundin damals hat es auch viel genutzt. Hatte immer das Gefühl ich grenze mich, oder werde ausgegrenzt :D

hat es das oder verpasst man auch viel? Bin der einzige in der Familie und Freundeskreis ohne Insta, selbst Freundin damals hat es auch viel genutzt. Hatte immer das Gefühl ich grenze mich, oder werde ausgegrenzt :D

Ich denke nicht dass ich etwas verpasse... ich wüsste nicht dass einer meiner Bekannten oder Familie Instagram nutzt. Auch sonst wird da nix genutzt... nur Whatsapp ist natürlich verbreitet.

Das einzige bei dem ich merke dass teilweise etwas an mir vorbei geht ist Facebook. Da werden doch einige Veranstaltungen verbreitet und organisiert.
Hab letztens per Whatsapp ne Coronabedingte Absage einer Feier zum 40igsten Geburtstag bekommen... von der Feier wusste ich rein gar nix weil das wohl komplett über Facebook lief.

Das war aber die einzige Geschichte in einigen Jahren bei der ich mal gemerkt habe dass was an mir vorbei geht. Und damit kann ich leben! :D

Ich habe nicht das Gefühl dass ich mich ausgrenze oder ausgegrenzt werde. Eher andersrum... Leute die da unterwegs sind grenzen sich von meiner Lebensrealität aus... und das tut mir leid für die! :waah:

Ich denke nicht dass ich etwas verpasse... ich wüsste nicht dass einer meiner Bekannten oder Familie Instagram nutzt. Auch sonst wird da nix genutzt... nur Whatsapp ist natürlich verbreitet.

Das einzige bei dem ich merke dass teilweise etwas an mir vorbei geht ist Facebook. Da werden doch einige Veranstaltungen verbreitet und organisiert.
Hab letztens per Whatsapp ne Coronabedingte Absage einer Feier zum 40igsten Geburtstag bekommen... von der Feier wusste ich rein gar nix weil das wohl komplett über Facebook lief.

Das war aber die einzige Geschichte in einigen Jahren bei der ich mal gemerkt habe dass was an mir vorbei geht. Und damit kann ich leben! :D

Ich habe nicht das Gefühl dass ich mich ausgrenze oder ausgegrenzt werde. Eher andersrum... Leute die da unterwegs sind grenzen sich von meiner Lebensrealität aus... und das tut mir leid für die! :waah:
Naja, man sollte es aber nicht grundsätzlich verteufeln denn das Gute an Social Media ist ja, dass man komplett selbst in der Hand hat, was man überhaupt sehen möchte (und natürlich auch aus seinem Leben teilt, wenn man überhaupt sowas macht). Für mich ist es einfach nur sehr praktisch, die wichtigsten (seriösen) Nachrichten zum Weltgeschehen, zum Fußball und Gaming direkt gut sortiert an einem Ort zu haben um nicht immer verschiedene Seiten ansurfen zu müssen (was ich fürs gezielte Nachschlagen natürlich trotzdem noch tue). Spart viel Zeit.

Dazu habe ich durch vorgeschlagene Themen schon so viel Wissenswertes aus Bereichen wie Astronomie, Geschichte, Tierwelt, Retro-Games und genereller Nostalgie erfahren, das mir sonst so „zufällig“ und vielfältig nicht untergekommen wäre und nicht unbedingt zum „Standard-Wissen“ gehörte und dessen Grundthemen ich alle selber festgelegt habe. Daraus folgte dann oftmals eine intensivere Auseinandersetzung damit und hinterher hatte ich ein gutes Gefühl und Spaß an der Vertiefung von Wissen in meinen persönlichen Interessen. Man kann Social Media also ganz vielfältig nutzen. :)

Jep... seh ich genauso. Whatsapp nutze ich zwar noch... aber nicht anders wie z.B. ne SMS... also da schreibe ich alle paar Tage jemanden mal was. Oft nur 1-2x im Monat. Kurz, knapp und informativ. Gruppen meide ich wie die Pest.

Social-Media kann natürlich auch schön sein... ich für mich finde da eben nix bei.

Ich bin aber auch niemand der sich durch Likes oder Abos definiert... sowas ist mir total egal. Auch kann ich ne Meinung haben ohne dass die in meiner Echo-Kammer bestätigt wird. Ich hab auch nicht das Bedürfnis irgendwelche Dinge anderen Menschen mitzuteilen... KT ist da die einzige Ausnahme, und sogar da denke ich öfters drüber nach das Ganze sein zu lassen.

Ich bin mir eben selbst genug.

Ja, aber du hast es ja nie benutzt. Ich hab die apps schon über Jahre regelmäßig genutzt und täglich meine Routinen gehabt. Sie ziehen einen immer wieder zum Handy, weil man das Gefühl hat, man würde etwas verpassen. Was natürlich Bullshit ist. Man verpasst da einfach nix. Daher fühlt es sich für mich schon an, als hätte ich eine lästige Angewohnheit abgelegt.

Ja, aber du hast es ja nie benutzt.

Instagram evtl. nicht. War aber sehr aktiv auf Facebook, vorher Myspace und StudiVZ... hab also schon meine Erfahrungen mit den Netzwerken gesammelt. Gerade bei Facebook waren die eben nicht sonderlich positiv... ich dachte einige Jahre lang dass das wichig ist, ich das brauche. Aber im Grunde hab ich nur Zeit verschwendet und meine Laune ruiniert.

Ich brauch Instagram, Twitter usw. nicht erst Jahre testen um das gleiche festzustellen...

Zurück
Oben