U
Urgs
Gast
Okay ... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Okay ...![]()
Ständig gehts beim Urgs nur um sein Augenmakeup.
Habs gemacht, inkl Wimperntusche, war selbst etwas skeptisch, aber es kam gut an!
StelzbockFoto!!!!!!
War nicht bös gemeintJa, genau.
Muss echt sagen, dass ich auf Schminken stehe irgendwie. Würde ich gerne öfter machen. Aber ich merke auch, dass ist ne Wissenschaft für sich. Hab da ein paar Yt-Videos zu gesehen, das ist echt interessant, was es da alles für unterschiedliche Herangehenweisen gibt. Und als ich bei DM in der Abteilung stand, fühlte ich mich regelrecht erschlagen, von dem gewaltigen Sortiment. Und man wird von Frauen komisch angeguckt, wenn man da rumsucht. okay, ich stand da auch in meiner Arbeitskleidung. Sah vielleicht nochmal extra seltsam aus!

Als ich meine Gothic Phase hatte, meinte eine Frau, nachdem sie in meinem Bad war "Ein Typ, mit mehr make up als ich..."
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen