Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na jedenfalls ... 20er Jahre Party, heute Abend. Ich hab bisschen imprivisiert, weil ich nicht viel Geld ausgeben wollte. Aber mir fehlt noch ein i-tüpfelchen. Am liebsten würde ich noch irgendwie dezent schminken. Hab davon nur keine Ahnung. Ich hab an nen weissen Kajal gedacht, aber keine Ahnung ob das kicht am ende blöd aussieht

Hab leider kein Foto davon gemacht. Aber da lief ne Frau rum, die Fotos gemacht hat. Vielleicht bekomme ich die ja mal zu sehen.

Ja, genau.

Muss echt sagen, dass ich auf Schminken stehe irgendwie. Würde ich gerne öfter machen. Aber ich merke auch, dass ist ne Wissenschaft für sich. Hab da ein paar Yt-Videos zu gesehen, das ist echt interessant, was es da alles für unterschiedliche Herangehenweisen gibt. Und als ich bei DM in der Abteilung stand, fühlte ich mich regelrecht erschlagen, von dem gewaltigen Sortiment. Und man wird von Frauen komisch angeguckt, wenn man da rumsucht. okay, ich stand da auch in meiner Arbeitskleidung. Sah vielleicht nochmal extra seltsam aus!

Ja, genau.

Muss echt sagen, dass ich auf Schminken stehe irgendwie. Würde ich gerne öfter machen. Aber ich merke auch, dass ist ne Wissenschaft für sich. Hab da ein paar Yt-Videos zu gesehen, das ist echt interessant, was es da alles für unterschiedliche Herangehenweisen gibt. Und als ich bei DM in der Abteilung stand, fühlte ich mich regelrecht erschlagen, von dem gewaltigen Sortiment. Und man wird von Frauen komisch angeguckt, wenn man da rumsucht. okay, ich stand da auch in meiner Arbeitskleidung. Sah vielleicht nochmal extra seltsam aus!
War nicht bös gemeint :knuddel:
Schminken...außer Kajal hab ich nie was benutzt und das ist bei mir auch schon 35 Jahre her...

F81E90F0-1765-42FA-9995-C1ABBE2FB549.jpeg

Heute mal ne große Radtour mit einem Freund in Trier gemacht :)

Zurück
Oben