Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dweezzu schrieb:
Ihr übertreibt.

rrs.jpg

Aber dass er nicht abnehmen braucht, stimmt. Sexy Robat.

:lol:

Sauber.
Jetzt geb ich dir mal eine vorlage Dwight, ein altes Foto von mir das ich bei ES Blackburn7 aufgenommen hab:
pict0033gj94.jpg
Ich seh richtig kotzig aus :heul:

Edit:
Christian86 schrieb:
Sry, aber _DU_, robat, willst mir was über Bodybuilding erzählen?
:haha:

@zerfikker,

ich mag deine selbstironie :dhoch:

@Ächti,

schieb doch ma ein neues, aktuelles Bildchen her. Die Haare haste ja zumindest ähnlich wie Fauli :dhoch:

Faultier schrieb:
@Ächti,

schieb doch ma ein neues, aktuelles Bildchen her. Die Haare haste ja zumindest ähnlich wie Fauli :dhoch:

nichmehr

zurzeit hab ich nen recht witzigen Schnitt.

muss aber mal wieder kucken was ich längerfristig draus mach

generell ist aber zu sagen das ich kein Kurzhaargesicht hab

Also immer schon Rasta, waa ?

@Fauli

Danke sehr, man darf halt nicht alles so ernst nehmen. Ist zwar alles hoffnungslos und zu spät aber mit Ironie und Sarkasmus kommt man da durch. :D

hmpf :traurig:
Warum hast du soviel Angst, dich im Internetz zu zeigen?
Man muss es ja net übertreiben wie NM, aber alle Jahre wieder wäre es doch mal was :)

Stell dir vor, wir treffen uns im Sparmarkt in Ösiland und erkennen einander nicht. Das wäre doch schade :(

Faultier schrieb:
hmpf :traurig:
Warum hast du soviel Angst, dich im Internetz zu zeigen?
Man muss es ja net übertreiben wie NM, aber alle Jahre wieder wäre es doch mal was :)

Stell dir vor, wir treffen uns im Sparmarkt in Ösiland und erkennen einander nicht. Das wäre doch schade :(

Ich weis doch wie du aussihest und würd dich sofort umarmen!:knuddel:

:grins:

Dem Fany würde ich auf der Gamescom wohl erstma eine Messe-Tante besorgen, damit er auch ma eine Frau hat :dhoch:

Aber ich geh ja net. Warum ist die Messe auch nciht in Oldenburg, sondern Köln :klopf:

Zurück
Oben