Feldw. Schroedinger
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Der nette Mann schrieb:Schauen wir mal!
Viell. im Lauf des Tages...
Dann musst du aber auch ganz viel posen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der nette Mann schrieb:Schauen wir mal!
Tobi23TS schrieb:ich hab gerade beschlossen, dass ich keine neuen fotos von mir poste, bis ächti mal eins von sich zeigt![]()
Zerfikka schrieb:Tobi23TS schrieb:ich hab gerade beschlossen, dass ich keine neuen fotos von mir poste, bis ächti mal eins von sich zeigt![]()
Puh, da haben wir ja nochmal Glück gehabt.![]()

Feldw. Schroedinger schrieb:Der nette Mann schrieb:Schauen wir mal!
Dann musst du aber auch ganz viel posen![]()
Der nette Mann schrieb:Feldw. Schroedinger schrieb:Der nette Mann schrieb:Schauen wir mal!
Dann musst du aber auch ganz viel posen![]()
Erst sagst du mir wo du stationiert bist!
Herr Feldwebel.![]()
Zerfikka schrieb:Also der auf dem oberen Bild in der Mitte grinst aber auch auf jedem Foto selten dämlich und scheint immer so voll zu sein, dass er rot anläuft.![]()

Zerfikka schrieb:Die haben alle Epilepsie, damit die nicht zu zucken anfangen haben die halt Brillen auf. Und nebenbei sieht das einfach mörderisch cool aus.![]()
Der nette Mann schrieb:Das man mit Fotos hier so polarisieren kann ist echt nicht mehr feierlich!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen