Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also der auf dem oberen Bild in der Mitte grinst aber auch auf jedem Foto selten dämlich und scheint immer so voll zu sein, dass er rot anläuft. :lol:

@Frank
Ach, das Halsband sehe ich erst jetzt, hast du dafür auch ne passende Leine ? :grins:

Zerfikka schrieb:
Die haben alle Epilepsie, damit die nicht zu zucken anfangen haben die halt Brillen auf. Und nebenbei sieht das einfach mörderisch cool aus. :grins:

Jetzt pass mal auf, ich war davor noch anderswo unterwegs...

Und ich hatte kein einziges mal die Brille auf, was meine Kumpels machen ist mir ehrlich gesagt wurscht, wurden aber auch des öfteren von mir hingewießen, als Antwort bekam ich dann..."Schlampen-Magnet"!

Wayne!
Soll jeder selbst entscheiden was er macht...

Das man mit Fotos hier so polarisieren kann ist echt nicht mehr feierlich!

Hey DNM, du hattest doch gar keine Brille auf, warum regst du dich dann auf. Und so nebenbei, du wärst der einzige dei dem eine Brille in Ordnung gegangen wäre. ;) Polarisieren tun mich die Fotos nicht aber sie stellen eine prima Gelegenheit dar um Witze zu reissen. Also nimms gelassen, ich meins doch gar nicht böse. :knuddel:

Demnächst suche ich mal ein paar alte Fotos raus über die du dir dann das Maul zerreisen kannst. :D

Ich hab da noch ein spezielles im Angebot welche manche noch aus AG Zeiten kennen dürften, da hatte ich das als Avatar. PlanetSoul hat es damals treffend beschrieben, das ist wie ein Autounfall, man kann nicht hinsehen und erst recht nicht wegsehen. :ugly:

Übrigens meinte ich vorhin nicht "alle haben Epilepsie" sondern nur die 2 coolen mit der Brille ;)

Zurück
Oben