Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

warum hast du keine ische?

Ich kenn leute die sehen 10mal schlechter aus als du, sind ungebildet und vom charakter her bestenfalls fragwürdig.

Hast du Körpergeruch?
Stotterst und sabberst du, wenn du mit ner Frau redest oder machst du sachen wie, direkt deinen penis auspacken und dran rumspielen sowie dir was mit möpsen gegenübersteht?

Ich verstehe es nicht

eMKay schrieb:
warum hast du keine ische?

Ich kenn leute die sehen 10mal schlechter aus als du, sind ungebildet und vom charakter her bestenfalls fragwürdig.

Hast du Körpergeruch?
Stotterst und sabberst du, wenn du mit ner Frau redest oder machst du sachen wie, direkt deinen penis auspacken und dran rumspielen sowie dir was mit möpsen gegenübersteht?

Ich verstehe es nicht

Ich deine Fragen alle mit nein beantworten ^^

Wenn Fanatic zur Gamescom bei mir übernachtet können Pil und ich ihm ja mal ein paar Lehrstunden geben. Dann wird er spätestens auf der Gamescom ein paar Messebabes abschleppen. Machen das natürlich nicht aus Gefälligkeit, er hat das Aussehen und wir die Erfahrung, dafür muss er uns dann die 2.Runde überlassen. :grins:

Zerfikka schrieb:
Wenn Fanatic zur Gamescom bei mir übernachtet können Pil und ich ihm ja mal ein paar Lehrstunden geben. Dann wird er spätestens auf der Gamescom ein paar Messebabes abschleppen. Machen das natürlich nicht aus Gefälligkeit, er hat das Aussehen und wir die Erfahrung, dafür muss er uns dann die 2.Runde überlassen. :grins:

wenn ihr mit dem fertig seid, beherrscht er doch höchstens den perfekten blowjob! :lachweg:

Was habt ihr nur für ne Meinung über unseren guten Pil. :nein:

@Fanatic
Na, so alt bin ich auch wieder nicht. 31 Jahre und fühle mich wie 25, das liegt an den etlichen Jahren als Kindersklave meiner Eltern. :ugly: Und solange du ein Pad halten kannst bist du alt genug um meine heiligen Hallen zu betreten. :D

okst666 schrieb:
muss zum frisör

bazjftm8c2venxtlr.jpg

A031119_KOT_KING_V.jpg

:?

OMG... war noch zu früh für mich.

Keine Ahnung warum, aber irgendwie dachte ich dass "OK" und die Anfangsbuchstaben von Stephen King "OKST" ergeben würden... deswegen haben ich sie ja auch fett gemacht.

Naja, egal. Weitermachen. Hier ist NICHTS geschehen.

Und ja, Okst sieht aus wir Kinge. :skep:

Zurück
Oben