eMKay
nicht mehr so gediegen
Alexicious schrieb:Ehehehehe, da schaust du so nüchtern aus!![]()
![]()
da schauste vorallem alt aus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alexicious schrieb:Ehehehehe, da schaust du so nüchtern aus!![]()
![]()

eMKay schrieb:warum hast du keine ische?
Ich kenn leute die sehen 10mal schlechter aus als du, sind ungebildet und vom charakter her bestenfalls fragwürdig.
Hast du Körpergeruch?
Stotterst und sabberst du, wenn du mit ner Frau redest oder machst du sachen wie, direkt deinen penis auspacken und dran rumspielen sowie dir was mit möpsen gegenübersteht?
Ich verstehe es nicht

Zerfikka schrieb:Wenn Fanatic zur Gamescom bei mir übernachtet können Pil und ich ihm ja mal ein paar Lehrstunden geben. Dann wird er spätestens auf der Gamescom ein paar Messebabes abschleppen. Machen das natürlich nicht aus Gefälligkeit, er hat das Aussehen und wir die Erfahrung, dafür muss er uns dann die 2.Runde überlassen.![]()

Und solange du ein Pad halten kannst bist du alt genug um meine heiligen Hallen zu betreten. 

Der nette Mann schrieb:
pil schrieb:Du passt überhaupt nicht in deine Wohnung.![]()

pil schrieb:Also ich könnte mir bei dir eine 3er Studenten Chaos Wohnung vorstellen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen