Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil die Angst vor dir habenAlso ich werde im Schnitt immer 5 Jahre jünger geschätzt und das mit Bart, dann wären es ohne, nach Deiner Rechnung wohl noch ein paar mehr.![]()

Hab meinen Bart nun aber schon seit 10 Jahren und nun?Hat ja auch recht. In 5 jahren hat keiner von eich mehr ein bartstoppel, so sind trends nun mal. Zum glück, kann doch keiner mehr aushalten diesen hipsterlook überall. Die ersten sind ja schon am rasieren weil sie gemerkt haben dass sie wieder individuell aussehen wollen.du gehst mit bart ja in der masse total unter.
![]()
Alpha-HipsterHab meinen Bart nun aber schon seit 10 Jahren und nun?![]()
Hat ja auch recht. In 5 jahren hat keiner von eich mehr ein bartstoppel, so sind trends nun mal. Zum glück, kann doch keiner mehr aushalten diesen hipsterlook überall. Die ersten sind ja schon am rasieren weil sie gemerkt haben dass sie wieder individuell aussehen wollen.du gehst mit bart ja in der masse total unter.
![]()
Weil die Angst vor dir haben![]()

Hast recht, @Zimtzice sollte sich mehr öl in die augen schmierenSo sieht doch kein BMW Verkäufer aus.... Da stimmt was nicht!![]()

Wie angekündigt, hier ein paar Eindrücke von unserer Canyoning Tour:
Anhang anzeigen 68076 Anhang anzeigen 68077 Anhang anzeigen 68078 Anhang anzeigen 68079 Anhang anzeigen 68080 Anhang anzeigen 68081
Absolut geniales Erlebnis, wir werden sicher die Anschlusstour auch noch machen.
Na die sagen das, um das zu bekommen, was Frauen vom Master nun mal haben wollen.Das sagen einen doch nur die Frauen und die brauchen keine Angst vor mir haben.![]()
Amore?Na die sagen das, um das zu bekommen, was Frauen vom Master nun mal haben wollen.
Na die sagen das, um das zu bekommen, was Frauen vom Master nun mal haben wollen.

Die meisten hier wissen ja das ich leidenschaftlicher Bodybuilder bin und das nun schon seid 24 Jahren.
Nun mit mittlerweile 40 Jahren dachte ich mir, ich halte das ganze mal Professionell fest, den man weiß ja nie wie lange ich diese Form noch aufrecht erhalten kann.
Also leistete ich mir mal ein professionelles Fotoshooting, wobei der Fokus eher auf Lifestyle, statt auf zu krassen Posen lag, da die bei der Allgemeinheit doch eher auf Abstoßung treffen.
Das ist auch der Grund warum ich es hier mal poste, so könnte Ihr Euch mal ein Bild machen.

Du checkst doch gar nicht was toleranz bedeutet. Wie man gerade
bemerkt.
Im Gegensatz zu dir darf man dinge schön und nicht schön finden, das ist toleranz, leben und leben lassen aber man muss nichts deswegen geil finden, das ist toleranz.
Jeder trend kommt und geht und kommt wieder, bärte werden wieder out, wieder inn, wieder out. Vollkommen normal. Mit den 5 jahren war ich aber zu mutig, tippe auf 10 jahre, dann ist jeder wieder glatt wie nen babypopo und dann werden die barträger wieder doof angeschaut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen