Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

WP_20170729_22_25_01_Rich.jpg
^

ma was aktuelles .... Alter Mann und junger Mann (v.l.n.r)

Was seid ihr alle für Lauchs?
ydromeel.jpg

73,5kg pure sexyness, auf zwei wunderschönen chicken legs. Arme so dünn, DIN A4 Blätter treibt es in den Wahnsinn. Jede Frau und jeder Mann springt sofort ins Wasser um sich abzukühlen. Schnitzel schuf mich, doch mit einem fingerschnipps erschaffte ich Gott.

Gruß,
euer Captain Spaghetti

Kann dei Mutter net gscheit kochen ;):ugly:

Diese Beine:liebe:

:ugly::p
Egal, du gibst den anderen beim Autoscoouter ordentlich Faust zu fressen und mit deinen Zahnstocherbeinen kannst du die Reste deiner Faust gleich aus deren Zähnen entfernen LoL

Oglum ich bin 2 Meter groß das Bild wurde von oben aufgenommen dadurch wirken die Beine dünner. Also die sind normal ich Training ziemlich oft Beine ein kompletter Beintag Dienstags und 2x bau ich es Donnerstag und Samstag ein. :) Mach im stehen ein Selfie und halt das Handy hoch dann siehst wie alles kleiner wirkt, moruk.

Zuletzt bearbeitet:
Um die Rockerquote mit Aldi und Dita aufrecht zu halten, bringe ich mal aktuelles von mir. Irgendwann vor ein/zwei Jahren habe ich hier schonmal ein Foto gepostet, damals wurde ich mit Opi von den Sons of Anarchy verglichen.
Heute waren wir auf dem Spielplatz und da bin ich auch vor der Linse gelandet. Auf einem Foto habe ich ein fremdes Kind unkenntlich gemacht und bei meinem Zwerg hängen eh die Haare vor den Augen, da erkennt man sowieso fast nichts vom Gesicht :ugly:

Eine kleine Auswahl:

Sonntags auf dem Spielplatz 1.jpg

Sonntags auf dem Spielplatz 2 (2).jpg

Sonntags auf dem Spielplatz 3.jpg

Sonntags auf dem Spielplatz 4.jpg

(surfen im KT)

Zuletzt bearbeitet:
Um die Rockerquote mit Aldi und Dita aufrecht zu halten, bringe ich mal aktuelles von mir. Irgendwann vor ein/zwei Jahren habe ich hier schonmal ein Foto gepostet, damals wurde ich mit Opi von den Sons of Anarchy verglichen.
Heute waren wir auf dem Spielplatz und da bin ich auch vor der Linse gelandet. Auf einem Foto habe ich ein fremdes Kind unkenntlich gemacht und bei meinem Zwerg hängen eh die Haare vor den Augen, da erkennt man sowieso fast nichts vom Gesicht :ugly:

Eine kleine Auswahl:

Anhang anzeigen 67945

Anhang anzeigen 67946

Anhang anzeigen 67947

Anhang anzeigen 67948
(surfen im KT)
Bei dir erkennt man auch fast nix vom Gesicht :D

Zurück
Oben