Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das weiß ja sogar ich
Was seid ihr alle für Lauchs?
![]()
73,5kg pure sexyness, auf zwei wunderschönen chicken legs. Arme so dünn, DIN A4 Blätter treibt es in den Wahnsinn. Jede Frau und jeder Mann springt sofort ins Wasser um sich abzukühlen. Schnitzel schuf mich, doch mit einem fingerschnipps erschaffte ich Gott.
Gruß,
euer Captain Spaghetti

War letztes WE, nicht heute
Diese Beine
Egal, du gibst den anderen beim Autoscoouter ordentlich Faust zu fressen und mit deinen Zahnstocherbeinen kannst du die Reste deiner Faust gleich aus deren Zähnen entfernen LoL

Bei dir erkennt man auch fast nix vom GesichtUm die Rockerquote mit Aldi und Dita aufrecht zu halten, bringe ich mal aktuelles von mir. Irgendwann vor ein/zwei Jahren habe ich hier schonmal ein Foto gepostet, damals wurde ich mit Opi von den Sons of Anarchy verglichen.
Heute waren wir auf dem Spielplatz und da bin ich auch vor der Linse gelandet. Auf einem Foto habe ich ein fremdes Kind unkenntlich gemacht und bei meinem Zwerg hängen eh die Haare vor den Augen, da erkennt man sowieso fast nichts vom Gesicht
Eine kleine Auswahl:
Anhang anzeigen 67945
Anhang anzeigen 67946
Anhang anzeigen 67947
Anhang anzeigen 67948
(surfen im KT)
Das liegt an den vielen HaarenBei dir erkennt man auch fast nix vom Gesicht![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen