G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Wo er recht hat, hat er halt recht.Naja du moralisierst ja gerade schon ganz übel und sagst quasi alle die es nicht so machen wie du scheißen auf die Umwelt usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo er recht hat, hat er halt recht.Naja du moralisierst ja gerade schon ganz übel und sagst quasi alle die es nicht so machen wie du scheißen auf die Umwelt usw.
Eigentlich hatte ich lediglich appeliert, sich mit seiner Nahrung auseinanderzusetzen.Naja du moralisierst ja gerade schon ganz übel und sagst quasi alle die es nicht so machen wie du scheißen auf die Umwelt usw.
Gott ist das nervig. Jeder zweite Thread verkommt zu einer ethischen, politischen Diskussion. Heutzutage muss man echt immer auf alles achten, um ja nirgendwo anzuecken.
Lucy ist so toll <3
Du siehst doch echt freundlich aus, du 80er Jahre Actionmovie Fleischberg du!
Ach was, das wärst Du wenn Du Trekkingsandalen tragen würdestWie man unschwer erkennen kann, bin ich modisch desinteressiert.![]()
Ach was, das wärst Du wenn Du Trekkingsandalen tragen würdest![]()
cool, da sind doch auch irgendwo die Surfer in der Nähe oder?
Habe ich und trage ich auch gerne.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen