Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Problem liegt nicht bei Dir. :knuddel::D

ok! :D Durch meine Zeit in dem anderen Forum bin ich etwas vorbelastet. :vogel: Da gab es ständig Stress, Zickereien, Geltungsdrang (vor allem bei einigen Mädels!) und das hat so fucking genervt. :sleep:Keiner konnte die Meinung des anderen akzeptieren, und Selbstreflektion gab es auch keine - immer waren die anderen schuld. :gerri:Ich möchte mich einfach nur über Videospiele austauschen und nicht angezickt werden oder irgendwas. :kaffee:

ok! :D Durch meine Zeit in dem anderen Forum bin ich etwas vorbelastet. :vogel: Da gab es ständig Stress, Zickereien, Geltungsdrang (vor allem bei einigen Mädels!) und das hat so fucking genervt. :sleep:Keiner konnte die Meinung des anderen akzeptieren, und Selbstreflektion gab es auch keine - immer waren die anderen schuld. :gerri:Ich möchte mich einfach nur über Videospiele austauschen und nicht angezickt werden oder irgendwas. :kaffee:
Gezickt wird nur wenn du Xbox oder PS4 only player bist :D

Entweder bin ich zu neu oder zu dumm, das Problem gerade zu erkennen? :?:nein:

Logisch betrachtet könntest du auch beides sein.

Aber im Ernst. Ich bin seit 100 Jahren hier Mitglied und diese Inszenierung, wenn sich eine attraktive Frau anmeldet, geht mir einfach auf die Eier. Das hilft auch keinem. Denjenigen nicht, die sich hier neu anmelden und einen Ersteindruck von den Usern bekommen, du kannst ja damit scheinbar gut umgehen, andere eher nicht, und auch der Community nicht, die sich gleich mal als Nerds darstellen und die Rolle auch annehmen.

Ich will auch gar nicht einen auf Aushilfs-Mingo machen, aber ich wollte nur kurz erwähnen, dass ich das durchaus auf unterschiedlichen Ebenen kritisiere.

Jetzt kann das KT auch damit fortfahren sich aufgrund deiner Attraktivität anzubiedern und du darfst dich entweder dabei geschmeichelt fühlen begafft zu werden, oder es ablehnen, oder natürlich irgendwas dazwischen.

Davon ab, da gibt es keinen Zweifel, ist KT eine sehr geile Community, aber nichts ist eben perfekt und ein ständiger Prozess der Entwicklung. Viel Spaß hier. Am meisten Spaß machen aber die Game Threads, da würde ich als erstes nachsehen.

Um es ganz klar zu machen: Ich habe nicht dich kritisiert. Du darfst natürlich Bilder von dir posten, ich habe die Reaktionen auf dein Bild kritisiert.

Zuletzt bearbeitet:
ich empfehle dir dann, dem politik-thread fern zu bleiben! und dem seximus-thread...

Entweder bin ich zu neu oder zu dumm, das Problem gerade zu erkennen? :?:nein:
Kein Problem :D Dafür werden hier Dramen erschaffen, wo eigentlich keine sind :lol::D

Logisch betrachtet könntest du auch beides sein.

Aber im Ernst. Ich bin seit 100 Jahren hier Mitglied und diese Inszenierung, wenn sich eine attraktive Frau anmeldet, geht mir einfach auf die Eier. Das hilft auch keinem. Denjenigen nicht, die sich hier neu Anmelden und einen Ersteindruck von den Usern bekommen, du kannst ja damit scheinbar gut umgehen, andere eher nicht, und auch der Community nicht, die sich gleich mal als Nerds darstellen und die Rolle auch annehmen.

Ich will auch gar nicht einen auf Aushilfs-Mingo machen, aber ich wollte nur kurz erwähnen, dass ich das durchaus auf unterschiedlichen Ebenen kritisiere.

Jetzt kann das KT auch damit fortfahren sich aufgrund deiner Attraktivität anzubiedern und du darfst dich entweder dabei geschmeichelt fühlen begafft zu werden, oder es ablehnen, oder natürlich irgendwas dazwischen.

Davon ab, da gibt es keinen Zweifel ist KT eine sehr geile Community, aber nichts ist eben perfekt und ein ständiger Prozess der Entwicklung. Viel Spaß hier. Am meisten Spaß machen aber die Game Threads, da würde ich als erstes nachsehen.

@Dow Jones

Ich finde es gut, dass Du das kritisierst und ganz ehrlich - ich kritisiere das auch. Allerdings bin ich in der Tat schlimmeres gewohnt, denn bei Allmystery wurde mir regelmäßig Sex per PN angeboten - und andere Sachen, die ich hier jetzt nicht ausführlich schreiben möchte :grins: Aber ich kann damit eigentlich locker umgehen, geschmeichelt fühle ich mich dadurch allerdings nie - ich fühl mich geschmeichelt, wenn mir jemand sagt, dass ich klug bin, oder dass ich einen tollen Geschmack in Sachen Videospiele habe :sabber:Oder oder oder ;) Das äußere Erscheinungsbild ist nur die Fassade und wer sich darauf etwas einbildet, dem ist meiner Meinung nach nicht mehr zu helfen.

Dass Du hier so offen etwas kritisierst, was ich auch schon lange als Problem ansehe (u.a. weil ich mir meinen "Status" gerne selbst verdienen und erarbeiten möchte durch gute Beiträge, und nicht anders behandelt werden will weil mich jemand attraktiv oder sonstiges findet), finde ich super. Du bist mir jedenfalls sehr sympathisch :headbang:

Na, na, das müssen wir ja jetzt nicht als Bühne nehmen um uns gegenseitig anzugiften.
Wir machen ein bisschen vorpubertären Spaß, muss nicht jedem gefallen, auch klar - darauf hat Dow nochmal aufmerksam gemacht, sein gutes Recht. Empfindet jeder anders. Und damit ist die Kiste doch erledigt.

Dann wird es hier auch schwierig :ugly: :D

Zurück
Oben