Logisch betrachtet könntest du auch beides sein.
Aber im Ernst. Ich bin seit 100 Jahren hier Mitglied und diese Inszenierung, wenn sich eine attraktive Frau anmeldet, geht mir einfach auf die Eier. Das hilft auch keinem. Denjenigen nicht, die sich hier neu Anmelden und einen Ersteindruck von den Usern bekommen, du kannst ja damit scheinbar gut umgehen, andere eher nicht, und auch der Community nicht, die sich gleich mal als Nerds darstellen und die Rolle auch annehmen.
Ich will auch gar nicht einen auf Aushilfs-Mingo machen, aber ich wollte nur kurz erwähnen, dass ich das durchaus auf unterschiedlichen Ebenen kritisiere.
Jetzt kann das KT auch damit fortfahren sich aufgrund deiner Attraktivität anzubiedern und du darfst dich entweder dabei geschmeichelt fühlen begafft zu werden, oder es ablehnen, oder natürlich irgendwas dazwischen.
Davon ab, da gibt es keinen Zweifel ist KT eine sehr geile Community, aber nichts ist eben perfekt und ein ständiger Prozess der Entwicklung. Viel Spaß hier. Am meisten Spaß machen aber die Game Threads, da würde ich als erstes nachsehen.