Nach Ewigkeiten lasse ich mich hier auch mal wieder blicken – an Arbeit ist hier gerade eh nicht mehr zu denken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja ne is klar .....
https://de.wikipedia.org/wiki/Wanst
- eine umgangssprachliche Bezeichnung für einen dicken Bauch, siehe Bierbauch und Stammfettsucht
...mach Dich nur lustig, Du Behemoth!![]()

Und ich dachte schon du meinst meinen WanstIch sage immer Wanst, auch wenn ich ja gar keinen habe.![]()

Und ich dachte schon du meinst meinen Wanst
![]()

Wenn es jemals dazu kommt, dass du @Layla123 hier Bilder postest, auf denen du gut erkennbar bist (so dass man dich auf der Straße wiedererkennen würde), kann dieser Thread endgültig zu.![]()

Ich fand das mit dem Bild auch so geil. Weiß noch im alten Forum, zu Beginn der 360 Zeit. Master-Dan immer epische Rollenspielberichte in höchster Nerdkultur geschrieben. Und dann hab ich irgendwo im damaligen Abnehmthread oder so Laber und Spam von ihm gelesen, dass er jetzt nochmal abnehmen müsste da 120 oder 130 Kilo wiegt. Da hab ich für mich gedacht, alles klar, kleiner dicker Pizzanerd mit massivem Übergewicht. Und dann bin ich irgendwann mal eines besseren belehrt wordenDas war wirklich das komplette Gegenteil von Kopfkino und echter Welt.
Obwohl mir das immer noch sureal vorkommt, dass man so als "normaler" Mensch aussehen kann. Wahrscheinlich bin ich doch eher in der Matrix.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen