Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach Ewigkeiten lasse ich mich hier auch mal wieder blicken – an Arbeit ist hier gerade eh nicht mehr zu denken. :D
19875270_1703490989679367_4881993154730037983_n.jpg

Ich fand das mit dem Bild auch so geil. Weiß noch im alten Forum, zu Beginn der 360 Zeit. Master-Dan immer epische Rollenspielberichte in höchster Nerdkultur geschrieben. Und dann hab ich irgendwo im damaligen Abnehmthread oder so Laber und Spam von ihm gelesen, dass er jetzt nochmal abnehmen müsste da 120 oder 130 Kilo wiegt. Da hab ich für mich gedacht, alles klar, kleiner dicker Pizzanerd mit massivem Übergewicht. Und dann bin ich irgendwann mal eines besseren belehrt worden :lol: Das war wirklich das komplette Gegenteil von Kopfkino und echter Welt. :O_o: Obwohl mir das immer noch sureal vorkommt, dass man so als "normaler" Mensch aussehen kann. Wahrscheinlich bin ich doch eher in der Matrix.

Kann man diese Storys eigentlich noch irgendwo nachlesen oder sind die bereits auf ewig in die dunklen Schluchten des Webs gerissen worden? Hatte mit diesem Areakram nichts zu tun, würde aber gerne mal etwas querlesen.

Zurück
Oben