Scuzzlebutt
iddqd
gleich morgens so ne Anstrengung auf nüchternen Magen? Aber ist wohl Übungssache
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum denkst Du das?![]()
gleich morgens so ne Anstrengung auf nüchternen Magen? Aber ist wohl Übungssache
Jeder bekommt seine 20 Minuten Ruhm und der Hype verpufft auch wieder. Auch wenn das eine ganz klasse Leistung ist mit 40 noch so auszusehen. Da könnten sich manche 20 jährigen ein Beispiel dran nehmen, dann gäb es weniger adipöse Personen.nope, den Thread kannste zu machen
Yip. Dagegen sind wir alle absolute Lauchsnope, den Thread kannste zu machen
Ohhh... kommen dein Vater oder deine Mutter aus Italien?Jetzt ist genug gelabert
Ich versuche den Thread mal wieder in die richtige Richtung zu lenken. Hier geht es um Selbstdarstellung, Fashion und ums Posen. Auch wenn es nach Master-Dan's Fotos schwierig wird
Anhang anzeigen 66412

fixed (SpaßOhhh... kommen dein Vater oder deine Mutter aus Italien?
Da hängen nämlich Spaghettis aus deinen Ärmeln
Spasdt, du bims 1 nicer Boy vong Lauchigkeit her
Ich fand Ihn auch gut. Das Bild ist übrigens von letzter Woche vom Otaloen Urlaubdein bester seit langem
@Marius

Wenn ich sowas lese, zweifel ich echt an meinem Zeitmanagement...Danke Seo!
Ich versuch es Dir einfach mal an einem Standard Tag zu erklären.
- 06:00 Uhr aufstehen eine Stunde Cardio auf dem Hometrainer
- 07:00 Uhr Duschen, Essen, fertig machen für die Arbeit
- 08:00 Arbeit bis 17:00 Uhr
- 17:30-19:30 Uhr Training im Studio
- 20:00 Uhr die letzten zwei Abend Mahlzeiten und das Frühstück vorbereiten
- 20:30 Uhr Entspannung
- 22:00 Uhr zu Bett gehen
An den nicht Trainingstagen koche ich die restlichen Mahlzeiten vor, verteile Sie in die Tuperdosen und ab in den Kühlschrank. Meine Kinder verbringen aber nicht nur jedes zweite WE bei mir, das wäre uns zu wenig, Sie sind 40% Ihrer Zeit bei mir, an den Morgenden wo ich Sie zur Schule bring schaffe ich nicht ganz meine 8h, weil ich da schon um 05:20 Uhr aufstehen, zwecks Cardio.
Dazu kommt dann noch ein Eigenheim mit Haus und Garten und ja die Gartenarbeit, wie Rasenmähen, Hecken schneiden, Unkraut scheiße, kotzt mich jedes mal derbe an, aber was will man machen.![]()
Wenn ich sowas lese, zweifel ich echt an meinem Zeitmanagement...![]()
Geht mir auch so. Sport auf nüchternen Magen geht bei mir überhaupt nicht. Nach 5 min Cardio ist mir sowas von schlecht und der Kreislauf mag auch nicht mehr...Wenn ich direkt nach dem Aufstehen auf den Hometrainer gehen würde müsste ich vermutlich erstmal kotzen.

Aber da würde mich mal interessieren, wie @Master-Dan seinen Zeitplan durchgezogen hat, als er noch mit Frau und Kindern zusammengewohnt hat. Da bleibt ja wirklich nicht mehr viel Zeit für andere Dinge.
Krass. Und wann habt ihr denn Zeit zusammen verbracht? Musst nicht drauf antworten, wenn das jetzt zu persönlich ist. Interessiert mich einfach nur wirklich.![]()
Alles nur Gewohnheitssache, mir knurrt der Wanst auch die Stunde durch, aber geht schon.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen