Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gleich morgens so ne Anstrengung auf nüchternen Magen? Aber ist wohl Übungssache

Das geht super, da ist der Körper noch völlig unbelastet, hat also nicht schon mit Verdauung oder so zu tun und man fühlt sich den ganzen Tag Energie geladen und einfach nut fit. Jeder der es schon mal ne Weile durch gezogen hat, bestätigte mir das auch. ;)

Angefangen hatte ich mit 20min Cardio, aber mit den Jahren musste ich immer höher gehen, weil das Körperfett immer hartnäckiger wird. Da ich mein Essen ja auch seid 20 Jahren aufgeschrieben habe, kann ich Dir zB. sagen das ich mit 30 noch ganze 800kcal mehr essen konnte, bei gleicher Form, es geht also abwärts, stetig! :fp:

Jetzt ist genug gelabert :p
Ich versuche den Thread mal wieder in die richtige Richtung zu lenken. Hier geht es um Selbstdarstellung, Fashion und ums Posen. Auch wenn es nach Master-Dan's Fotos schwierig wird ;)
IMG_20170707_102422_729.jpg

Jetzt ist genug gelabert :p
Ich versuche den Thread mal wieder in die richtige Richtung zu lenken. Hier geht es um Selbstdarstellung, Fashion und ums Posen. Auch wenn es nach Master-Dan's Fotos schwierig wird ;)
Anhang anzeigen 66412
Ohhh... kommen dein Vater oder deine Mutter aus Italien? :)

Da hängen nämlich Spaghettis aus deinen Ärmeln :gerri:
Spaß, du bist ein nicer Boy:bier:

Ach kommt schon. Es kommt auch auf mehr an. Ein gutes Lächeln, gute Ausstrahlung etc. Nur Muskeln machen da den Braten nicht heiss. Ich trainiere auch, bin aber weit von Master-Dan entfernt. Bin mit mir aber soweit ganz zufrieden. Das ist doch wichtig, dass man mit sich selber zufrieden ist. Dann stimmt auch die Ausstrahlung, ob mager, schlank, dünn, mollig oder dick etc. Es kommt auch auf die persönliche Sichtweise drauf an. Ein Freund von mir hat zum Beispiel einige Kilos auf den Hüften. Ihn stört das nicht und das zeigt er auch sehr gut. Der hat keine Probleme mit Frauen zu reden deswegen. Und wisst Ihr was? Er hat eine sehr hübsche Freundin, da würde man selber nie denken. Es kommt halt auch auf mehr an. Ich habe sie gefragt, warum Sie mit ihm zusammen ist. Ihre Antwort: Er ist mein Teddybär, bringt mich zum Lachen hat Charme und weiss, wie er mit mir umzugehen hat." Perfekt.

@Master-Dan ist eine grosse Ausnahme, bezgl. Charakter. Er hat diese Ausstrahlung und ist ein sehr feiner Kerl. Aber sind wir mal ehrlich. Als ich noch regelmässig im Fitnessstudio trainiert habe, wieviele der Typen waren einfach nur Macker. Boah ich bin so geil ey, die nächste knall ich gleich. Ach ne, ich "ficke" gleich 3 auf einmal etc. Solche Typen kassieren dann auch nur oberflächliche Frauen, die für eine ernsthafte Beziehung sowieso nicht in Frage kommen. Und bevor es zur Sache geht, muss man sich erst einmal durch 5 Meter Make-Up Schicht kämpfen. Und bald haben Sie dann auch eine Abfuhr.

Also macht euch keinen Kopf und zeigt euch auch. @Master-Dan bringt alle guten Komponenten mit. Euch fehlt vielleicht die Komponente Körperbau. Daran lässt sich aber gut arbeiten, ansonsten seid zufrieden mit Euch wie ihr seid. Seid ihr das nicht, ändert es halt ein bisschen. ;-)

Ach ich liebe dieses Forum einfach. (Muss ja auch etwas Werbung machen. Ich will gefälligst Likes sehen verdammt nochmal). :D

Zuletzt bearbeitet:
Danke Seo! ;)

Ich versuch es Dir einfach mal an einem Standard Tag zu erklären.
- 06:00 Uhr aufstehen eine Stunde Cardio auf dem Hometrainer
- 07:00 Uhr Duschen, Essen, fertig machen für die Arbeit
- 08:00 Arbeit bis 17:00 Uhr
- 17:30-19:30 Uhr Training im Studio
- 20:00 Uhr die letzten zwei Abend Mahlzeiten und das Frühstück vorbereiten
- 20:30 Uhr Entspannung
- 22:00 Uhr zu Bett gehen

An den nicht Trainingstagen koche ich die restlichen Mahlzeiten vor, verteile Sie in die Tuperdosen und ab in den Kühlschrank. Meine Kinder verbringen aber nicht nur jedes zweite WE bei mir, das wäre uns zu wenig, Sie sind 40% Ihrer Zeit bei mir, an den Morgenden wo ich Sie zur Schule bring schaffe ich nicht ganz meine 8h, weil ich da schon um 05:20 Uhr aufstehen, zwecks Cardio.
Dazu kommt dann noch ein Eigenheim mit Haus und Garten und ja die Gartenarbeit, wie Rasenmähen, Hecken schneiden, Unkraut scheiße, kotzt mich jedes mal derbe an, aber was will man machen. :waah:
Wenn ich sowas lese, zweifel ich echt an meinem Zeitmanagement...:D

Aber da würde mich mal interessieren, wie @Master-Dan seinen Zeitplan durchgezogen hat, als er noch mit Frau und Kindern zusammengewohnt hat. Da bleibt ja wirklich nicht mehr viel Zeit für andere Dinge.

Genauso, nur das meine Ex damals, den Einkauf erledigte, mein Essen komplett fertig machte und natürlich die Hausarbeit, so hatte ich noch Cardio, Arbeit, Training und Gartenkram, ging auch super.

@Layla123

Alles nur Gewohnheitssache, mir knurrt der Wanst auch die Stunde durch, aber geht schon. ;)

Krass. Und wann habt ihr denn Zeit zusammen verbracht? Musst nicht drauf antworten, wenn das jetzt zu persönlich ist. Interessiert mich einfach nur wirklich. :)

Zurück
Oben