Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich rede hiervon.

Und das sehe ich nicht als das Extreme an, sondern als allgemeingültige Aussage, die ich so nicht unterschreiben kann.

das einzige was afaik genetisch bedingt ist, ist die erscheinung des waschbrettbauchs. manche kriegen nur ein 4-pack (z.b. herr schwarzenegger), andere sogar ein 8-pack. liegt an irgendwelchen quersehnen(? :D) um die bauchmuskeln. rest ist KFA und training oder halt nicht. :D

Hm, Christian 86, also womöglich 86 geboren. Das neueste Mitglied heißt Christian und ist 31 Jahre alt, könnte also 86 geboren sein.

source.gif

Finde das immer noch spitze wenn ich mir so eine Kante wie @Master-Dan vorstelle, wenn er ein neues Fallout in die Hände kriegt.... :D Springt rum wie ein Kind, starrer Blick auf den Bildschirm, Adern wabern überall wie beim Tyrant aus Resident Evil und schreit laut "HAHAHA, DIE WAFFE GIBT MIR +1 AUF SCHADEN!!!!!!!!!!".

Aber auf jeden Fall dicken Respekt... und coole Jacke :)

Finde das immer noch spitze wenn ich mir so eine Kante wie @Master-Dan vorstelle, wenn er ein neues Fallout in die Hände kriegt.... :D Springt rum wie ein Kind, starrer Blick auf den Bildschirm, Adern wabern überall wie beim Tyrant aus Resident Evil und schreit laut "HAHAHA, DIE WAFFE GIBT MIR +1 AUF SCHADEN!!!!!!!!!!".

Aber auf jeden Fall dicken Respekt... und coole Jacke :)
Da war ne Jacke? :D

Zum Thema Veranlagung... @Master-Dan hätte niemals so eine Figur, ohne entsprechende Veranlagung... da passt halt alles. Dazu kommt, dass er ein Mega disziplinierter Typ ist, der von Ernährung angefangen, bis zum Training alles knallhart durchzieht... das schaffen die wenigsten...

Ich würde das never ever erreichen... hab leider Froschbeine :lol: ich kann Beine trainieren bis zur Vergasung, mehr als 3cm Umfang konnte ich nie zulegen:I ebenso mit Bauchmuskulatur... ich bekam nie Definition rein... selbst nach 4 Jahren Karate ... und das auf Wettkampf Basis... Brust und breite Rückenmuskulatur geht dafür immer fix ...

Aber schön zu sehen dass dan sich mal richtig zeigt hier... meine Bekannte bekommt heut noch leuchtende Augen... :ugly:

Zurück
Oben