G
Gelöschte Mitglieder 228
Gast
Ist das nicht der Depp gewesen, der von Google Bilder genommen hat?Kann sich noch jemand an Christian 86 erinnern?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das nicht der Depp gewesen, der von Google Bilder genommen hat?Kann sich noch jemand an Christian 86 erinnern?![]()
Also ich rede hiervon.
Und das sehe ich nicht als das Extreme an, sondern als allgemeingültige Aussage, die ich so nicht unterschreiben kann.
Kann sich noch jemand an Christian 86 erinnern?![]()
Hm, Christian 86, also womöglich 86 geboren. Das neueste Mitglied heißt Christian und ist 31 Jahre alt, könnte also 86 geboren sein.
![]()
Christian...31 Jahre alt...1986?...Christian86.
![]()

Ups.Prognose: 26.06.2017, der Tag an dem der meistgelikteste™ Post des Jahres im KT verfasst wurde.![]()
Da war ne Jacke?Finde das immer noch spitze wenn ich mir so eine Kante wie @Master-Dan vorstelle, wenn er ein neues Fallout in die Hände kriegt....Springt rum wie ein Kind, starrer Blick auf den Bildschirm, Adern wabern überall wie beim Tyrant aus Resident Evil und schreit laut "HAHAHA, DIE WAFFE GIBT MIR +1 AUF SCHADEN!!!!!!!!!!".
Aber auf jeden Fall dicken Respekt... und coole Jacke![]()

Rekord, oder?
ich kann Beine trainieren bis zur Vergasung, mehr als 3cm Umfang konnte ich nie zulegen
Wenn man sich seine letzten Beiträge mal so durchliest ist es fast verwunderlich das seinen Namen noch nicht die Farbe rot ziert.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen