Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neues Bild 15 Kilo leichter

Anhänge

• IMG_20170119_152747_543.jpg
    IMG_20170119_152747_543.jpg
    274,5 KB · Aufrufe: 161
Is eigentlich ne perverse Idee, dass nur die Raucher, Trinker und Süchtigen - also diejenigen, die am Rande der Gesellschaft unterwegs sind das Vorurteil genießen, wahre Künstler sein zu können, weil sie eher im Kontakt zum Leben stehen.
Während der Durchschnitt im 9 to 5 Job, der brav zu Hause sitzt, diesen Zugang nicht haben sollte. Auf der anderen Seite wird der 9 to 5 Jobber als wertvoller Teil der Gesellschaft betrachtet, wohin der saufende, gescheiterte Künstler so gut es geht wegrationalisiert werden soll.

Dem Wortursprung nach ist das richtig. Wenn ich mir dann aber manche Dinge ansehe oder anhöre, habe ich da manchmal erhebliche Zweifel :D

Kann natürlich auch meiner banausenhaftigen Unkenntnis geschuldet sein :)

Dem Wortursprung nach ist das richtig. Wenn ich mir dann aber manche Dinge ansehe oder anhöre, habe ich da manchmal erhebliche Zweifel :D

Kann natürlich auch meiner banausenhaftigen Unkenntnis geschuldet sein :)

Ach naja, das kommt darauf an.
Ich glaube schon, dass es einen Unterschied gibt, zwischen Nicht-Kunst und Kunst. Aber auch die Kunst kann man sicherlich in "gut gemachte" Kunst und "schlecht gemachte" Kunst unterteilen. Dass man Nicht-Kunst und "schlecht gemachte" Kunst nicht immer voneinander unterscheiden kann, kommt vor.

Zurück
Oben