Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
15kgNeues Bild 15 Kilo leichter

hast dein Gehänge entfernen lassen ? 
und vielleicht nicht gegen ne lichtquelle fotografieren![]()

15kghast dein Gehänge entfernen lassen ?
![]()
Ich fühle mich geblendet.
Neues Bild 15 Kilo leichter

Tja Nichtraucher, Nichttrinker und Nichtkiffer haltFür 67 siehst du verdammt jung aus.![]()
und vielleicht nicht gegen ne lichtquelle fotografieren![]()
Tja Nichtraucher, Nichttrinker und Nichtkiffer halt.
Dem Wortursprung nach ist das richtig. Wenn ich mir dann aber manche Dinge ansehe oder anhöre, habe ich da manchmal erhebliche Zweifel
Kann natürlich auch meiner banausenhaftigen Unkenntnis geschuldet sein![]()
Dem Wortursprung nach ist das richtig. Wenn ich mir dann aber manche Dinge ansehe oder anhöre, habe ich da manchmal erhebliche Zweifel
Kann natürlich auch meiner banausenhaftigen Unkenntnis geschuldet sein![]()
Ach naja, das kommt darauf an.
Ich glaube schon, dass es einen Unterschied gibt, zwischen Nicht-Kunst und Kunst. Aber auch die Kunst kann man sicherlich in "gut gemachte" Kunst und "schlecht gemachte" Kunst unterteilen. Dass man Nicht-Kunst und "schlecht gemachte" Kunst nicht immer voneinander unterscheiden kann, kommt vor.
da gabs ne AVGN folge zu, oder?Ach, das würd ich nicht so eng sehen.
Videospiele sind ja auch Kunst... aber habt ihr mal Rambo: The Video Game gespielt vor ein, zwei Jahren?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen